Ab wann sind eure Bäuche gewachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gute.hexe 04.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo zusammen

Hab Mal eine Frage, aus reiner Neugier und Vorfreude. Ab wann haben eure Bäuche sichtbar anfangen zu wachsen? Und seit ihr eher dünn, durchschnittlich gebaut oder etwas fest? Vielen Dank für jede Antwort!!:-)

gutehexe mit Spätzli 7+6#ei

Beitrag von ir2007 04.08.07 - 16:44 Uhr

hallo!

mein bauch hat angefangen so um die 20. ssw herum zu wachsen. wiege normal 50-52 kg, jetzt kann ich das vergessen! mein bauchumfang momentan 98 cm und ich habe das gefühl, dass er mit jedem tag noch größer wird!

lg, irina
(31. ssw)

Beitrag von babette20 04.08.07 - 16:47 Uhr

HUHU;)
bei mir war es so ab der 17. ssw
lg babs 23ssw

Beitrag von hexe15 04.08.07 - 16:48 Uhr

hey

also ich bin jetzt in der 18ssw. und alle sagen ich habe für 18 ssw einen riesen bauch :)
bin eher schlank gebaut !!gewesen!!
jetzt nicht mehr #augen

Beitrag von elfenmariechen 04.08.07 - 16:57 Uhr

Mein Bauch fing erst so um die 25.SSW an zu wachsen, siehe VK. Hab vor der Schwangerschaft 56kg gewogen, inzwischen sind gut 9kg dazugekommen - weiß der Geier, wo die sind...
LG!

Beitrag von african 04.08.07 - 18:05 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt Ende 14SSW ( ab morgen 15SSW) und ich hab schon ein bissi Bauch.
War aber vorher ein Strich in der Landschaft mit 41kg auf 1m58cm.


Glg african