Kann man Championgs frittieren?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mizzminchen 04.08.07 - 16:45 Uhr

Wenn ja , wie denn? :-D

Lg

Alexa #blume

Beitrag von kathrincat 04.08.07 - 16:47 Uhr

ja, geht! ich friere sie aber fast nur im zubereiten zustand ein, so brauch ich sie nur in den mikro zu stellen.

Beitrag von bienchen.2002. 04.08.07 - 17:15 Uhr

Ich glaube sie meinte Frittieren nicht Gefrieren.#gruebel

Beitrag von kathrincat 04.08.07 - 20:09 Uhr

ops! das kann man natürlich auch;-)

Beitrag von aoiangel 04.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo,

ja, die werden super lecker.
Einfach die geputzen Champignons in Ei wenden und anschließend in Semmelbröseln.
Dann frittieren bis sie Goldgelb sind.

Super lecker.

Gruß Anne

Beitrag von mizzminchen 05.08.07 - 10:49 Uhr

#danke euch allen :-)