Wer hat abgenommen mit Reductil?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von danerl 04.08.07 - 16:47 Uhr

Hallo
Frage steht ja schon oben, würde mich gerne austauschen
Gruss
Danerl

Beitrag von lachsurinsky 05.08.07 - 19:48 Uhr

Hi
ich habe noch ne neue Dose Redukta hier, hast Interesse?
Ich esse nun nach WW
das klappt besser bei mir

Beitrag von danerl 05.08.07 - 20:08 Uhr

Danke das ist nett, aber das ist etwas anderes
Gruss
Moni

Beitrag von nicki060796 05.08.07 - 23:35 Uhr

hy,

ich hab vor ein paar jahren mit reductil abgenommen.

was genau möchtest du denn wissen?

vlg

nicole

Beitrag von sabrina1980 06.08.07 - 23:09 Uhr

Guten Abend,

ich bin gerade dabei,es klappt super#huepf Ich nehme sie ca.seit 4Monaten und habe bisher knapp 10Kg abgenommen, momentan stagniert es leider#schmoll

Ich nehme von anfang an die 15mg.

Wenn du magst, dann lass mal von dir hören:-)

lg
Sabrina

Beitrag von danerl 07.08.07 - 20:25 Uhr

Hallo
danke für deine Antwort.
Melde dich doch mal über meine VK
Gruss
Moni