Kauf Ihr immer Eau de Toilett oder Eau de Parfum?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 556699 04.08.07 - 16:52 Uhr

???

Beitrag von bofan 04.08.07 - 20:31 Uhr

Hi,

da habe ich noch nie drauf geachtet!#gruebel
Ich glaube Eau de Parfüm ist stärker dosiert und daher auch teurer.#aha
Da ich so gut wie nie ein Parfüm soooo lange benutze, dass ich es leer kriege, würde ich dann lieber das preiswertere Eau de Toilet nehmen und öfter nachsprühen.
Dann kriege ich es wenigstens auch leer.
Gibt ja meist nur so große Flaschen.#schmoll

LG Samira

Beitrag von mizz-c 05.08.07 - 12:37 Uhr

hallo,

ich kauf meist eau de toilette, ich darf wegen der feinen nase meines mannes nicht so oft welches benutzen, da reicht das auch aus und ist preiswerter :-)
audsserdem finde ich selber auch nichts schlimmer, als extreme düfte, wenn jemand an mir vorbei geht und ich rieche noch 1-2 sec den duft, finde ich es toll...muss ich aber die atmung flach halten, weil jemand übertrieben hat, besonders bei schweren süssen parfums, könnt ich kotzen

also lieber eau de toilette ;-)

lg

Birgit