vielleicht schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chocolate 04.08.07 - 16:57 Uhr

hallo ihr lieben!!
bin seid heute wieder zurück aus dem urlaub. und hab im urlaub am nmt+2 und nmt+5 positiv getestet. bin jetzt schon seid 9 Tagen überfällig. muß dazu sagen dass ich vorher hormone gespritzt bekommen habe (gonal f und choragon). also gehe ich davon aus das mein nmt auch pünktlich hätte sei müssen nach den spritzen (war zumindest beim letzten mal so) #kratz

nun meine fragen:
1. kann eine zyste oder eileiterss den hcg-wert auch anheben?
kann es nämlich nicht glauben dass es geklappt hat #hicks
2. wenn ich jetzt am montag nmt+11 zum fa gehe, könnte man da per us schon was sehen? oder wäre das noch zu früh um etwas zu erkennen?

kann mich noch gar nicht richtig freuen, hab irgendwie angst das es doch was anderes sein könnte. :-(
anzeichen hab ich halt dass ich meine mens immer noch nicht habe, hab einen blähbauch, und einen mensartiges ziehen im ul und bin lustlos und schlapp. sonst nichts.

ich hoffe so senhr dass es geklappt hat, hab aber angst mich auf etwas zu versteifen und es in wirklichkeit was anderes.

danke für eure antworten

lg chocolate #katze

Beitrag von suesfrosch 04.08.07 - 18:19 Uhr

Also erst mal Süße: WARUM KANNST ES NICHT GLAUBEN?#freu#schock Du bist mit Sicherheit SS, Herzlichen Glückwunsch.

So nun zu deinen Fragen#freu
1.Ja muss aber nicht, ist selten

2. Erkennen wird der Fa sicher nur eine volle Gebärmutter, also ich glaube er erkennt noch keinen Punkt, dies sieht man doch erst ab der 6-8 ssw. Aber vll hast du Glück.

Aber nochmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Beitrag von chocolate 04.08.07 - 22:25 Uhr

vielen lieben dank. hab heute wieder zwei tests gemacht. beide waren positiv. ich guck mal was der fa am montag sagt. danke fürs mutmachen. wünsch mir glück

Beitrag von mopsihase 04.08.07 - 18:22 Uhr

alles gute dir und hoffentlich eine schöne ss#herzlich