Bin vorläufig wieder Daheim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenezicke 04.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo,

da viele schon nach mir gefragt haben, werde ich mich mal zurück melden.

Ich lag jetzt 11 Wochen im KH, weil sich die Cervix auf 1,5cm verkürzt hatte und nun ist sie so gut wie weg, nur noch 4mm!!!

Aber, es ist seid Wochen so geblieben und der Verschluss hält jetzt alles.

Ich bin jetzt in der 34.ssw und uns geht es gut. der kleine wiegt so 2000g und 44cm groß. Durfte endlich wieder Heim und muss mich noch schonen. Aber wenn er jetzt käme, halten sie die geburt nicht mehr auf. Jetzt kann ja nix mehr passieren.

So das wars erst mal von mir.

LG Mandy 34.ssw

Beitrag von sportskanone 04.08.07 - 17:14 Uhr

hallo du!
oh, mein gott!!! 11 wochen! du arme. wie hast du das durchgehalten? hut ab. ich lag in der 34 ssw für 5 tage! und wäre fast durchgedreht!!!
wünsche dir alle alles gut und das dein baby noch ein bissel drin bleibt.
ich bin ab morgen in der 38.ssw und jetzt könnt es kommen, aber will nicht:)
ist übrigens schon mein 3. und die anderen kamen beide nach et!
ich habe seit den wehenhemmertropf keine wirklichen wehen mehr. warst du die ganze zeit am tropf???? und nimmst du jetzt noch partusisten als tabletten?
lg sportskanone

Beitrag von kleenezicke 04.08.07 - 17:18 Uhr

Hi,

weder noch, hatte keinerlei Wehen, lag nur so drin um mich zu schonen.

Habe diese Zeit nur für mein Kind durchgehalten.

LG Mandy

Beitrag von sportskanone 04.08.07 - 17:19 Uhr

hallo nochmal!
warum konntest du dann nicht zu hause liegen????
lg sportskanone

Beitrag von binchen81 04.08.07 - 19:57 Uhr

Hi Mandy,

freue mich, dass es dir und dem Kleinen gut geht#liebdrueck habe schon auf eine Nachricht von euch gewartet und gehofft, dass alles gut ist.

Hast du die Lungenreifespritzen bekommen?

Wünsche dir alles alles Gute,dass der Kleine noch ein paar Wochen drinne bleibt und du in einigen Wochen deinen Süßen im Arm halten kannst#klee#sonne#flasche

Schon dich schön und lass es dir ein bisschen gut gehen#liebdrueck

Liebe Grüße Bine und #babyMaxi(*06.09.06)#huepf#huepf#huepf