ENDLICH SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 04.08.07 - 17:21 Uhr

Hey Mädels,


Habe gestern auch mit clearblue digital getestet, war posetiv, heute habe ich um 15 Uhr noch mal einen gemacht ein billigen von dm markt für 3€ und 2 rosa striche, der eine zwar dünn aber 2 Striche! JUHU endlich nach 4 ÜZ endlich schwanger, werde nächste Woche zu Frauenarzt gehen!


Gruß Sabrina

Beitrag von shamea 04.08.07 - 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft!!!!!!!!#freu

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit. #herzlich

Wie lange warst du denn drüber als du getestet hast?

Lg Vera

Beitrag von kirsten0704 04.08.07 - 17:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Wünsche dir alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.
Ich wünsch mir, dass es bei uns auch bald klappt. Wir sind im 6 ÜZ.

Kirsten

Beitrag von mopsihase 04.08.07 - 18:19 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von mariellchen81 04.08.07 - 18:28 Uhr

supi
ich gratulier dir ganz herzlich zur #schwanger schaft und wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag von persona86 04.08.07 - 20:09 Uhr

Hey

alles Gute zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit :-) #liebdrueck

hab die letzten 3 Tage auch pos. getestet-hab heute NMT-, auch noch recht dünn aber dennoch gut sichtbar ;-)

Wie weit bist du denn (also NMT+??)

Freue mich für euch das ihr nich so lange auf nachwuchs warten musstet-wir zum Glück auch nicht.

Wegen FA werde ich versuchen erst in 2 Wochen zu gehen, aber ob ich das aushalte bezweifel ich :-) ;-)

Liebe Grüße
Persona86 mit Alexa 6 Monate und #ei

Beitrag von knuddelsternchen 04.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo,

alles alles Gute.

Ich hoffe, daß es bei uns auch im 4. ÜZ klappt...sind jetzt grad am Anfang unseres 4. ÜZ....schick mal ein paar Viren.

Danke

knuddelsternchen