dkb Bank

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von karpathos 04.08.07 - 17:36 Uhr

wie seid ihr damit zufrieden? Wie klappt das Prämienprogramm?

Beitrag von pati_78 04.08.07 - 22:07 Uhr

#pro, sind seit einiger Zeit bei dieser Bank. Alles reibungslos. Die Kreditkarte war jedenfalls schnell da.
Die Praemie hat unseren Werber, meine ich, auch schon erreicht.

Beitrag von karpathos 04.08.07 - 23:15 Uhr

wie läuft das mit der Kreditkarte? Mußt du überweisen oder wird es von deinem Girokonto abgebucht? Bekommst du den Auszug (Rechnung der Kreditkarte) per online?

Beitrag von lollorosso71 05.08.07 - 02:12 Uhr

bin dabei und zufrieden. war grade zwei wochen in schweden und eigentlich hab ich deshalb das konto abgeschlossen, wegen des kostenlosen geldholens weltweit. hat gut geklappt. endlich keine suche mehr nach geldautomaten!!!

prämienprogramm hab ich nicht, kenn ich nicht.

der einzige nachteil für mich war, dass die herrschaften eine schufaerklärung angefordet haben, nur auf die blose anmeldung zum zuschicken der unterlagen, was uns fast unseren hauskredit gekostet hätte. ist nicht rechtens, was die da machen. und ich bin immernoch ziemlich sauer deswegen. aber darüberhinaus: alles super. das urlaubsgeld haben wir auf das kreditkartenkonto überwiesen und kostenfrei abgehoben. sonst hol ich nur geld und am 22. des monats wird es mit dem girokonto verrechnet. völlig problemfrei. es sei denn, du planst grade einen hauskauf.

gruß, lollo

Beitrag von diegiulia 05.08.07 - 11:22 Uhr

Huhu,
wir sind jetzt seit über einem Jahr dort und auch sehr zufrieden.
Besonders das Geldabheben mit der Visakarte ist halt sehr bequem. Man muss halt nicht lange nach dem richtigen Automaten suchen!

LG
Tanja

Beitrag von kathrincat 05.08.07 - 14:46 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro