warum steigt Tempi nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 04.08.07 - 17:37 Uhr


Hallo Leute,ich bin frustriert#schmoll laut Urbia+Ovus+gefühl und mumu hatte ich am 2/3.8 meines ES aber warum steigt die Tempi nicht?? Und wieso ist mein MUMU immer noch ziemlich weich und offen?? Wenn ES vorbei ist müßte er doch hart werden und sich schließen oder?? Und meine Ovus sind nun auch wieder negativ.Also was ist nur los???#kratz#kratz
Bitte bitte ich brauch rad#schmoll

Lg Steffi



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720

Beitrag von suesfrosch 04.08.07 - 18:12 Uhr

Bis jetzt ist noch alles offen. Bei mir ging die Tempi im vorrigen Monat erst 3 Tage später hoch. Ich habe auch gepostet eine über dir, bei mir sakt die tempi diesen Monat ab#heul Hier mal das Zb von vorrigen Monat also bei dri ist noch alles offen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192291&user_id=701542

Beitrag von schnulli6schatz3 04.08.07 - 18:15 Uhr

danke für deine antwort ich brauch ein bissel mut.bin im 9 ÜZ und ein bissel gefrustet#schmollich werd einfach nicht schwanger....aber viellciht ist es ja ein gutes zeichen das die tempi erst absackt#kratzdas weiß ich aber leider auch nicht.

Lg Steffi

Beitrag von suesfrosch 04.08.07 - 18:21 Uhr

Aber sie sakt doch garnet bei dir, bei dir ist alles noch im Normbereich. Es müsste dann in den nächsten Tagen auffwärtz gehen. Nur bei mir ist es sehr merkwürdig, weiß einfach nicht weiter.

Beitrag von resume 04.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo Steffi!

Mithilfe eines Ovulationstests kann man die Konzentration des Luteinisierenden Hormons feststellen. Ist die höchste Konzentration erreicht, folgt in den nächsten 12 bis 36 Stunden der Eisprung.

Der Temperaturanstieg kommt schon noch!

resume

Beitrag von persona86 04.08.07 - 20:01 Uhr

Hi

gib deiner Tempi etwas Zeit um genug Schwung zum Steigen zuholen.
Meine Tempi hat nach dem ES auch 2-3 Tage gebraucht bis sie gestiegen ist, nun aber richtig dolle.

Drücke dir ganz dolle die Daumen, die Bienchen sitzen ja recht gut.

Alles Gute
Persona86 mit Alexa 6Monate und #ei