Kennt jemand diese schreibweise ....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausi111980 04.08.07 - 17:41 Uhr

Hallo Leute

hab letzens irgendwo Jeannette mit Y gesehen kennt jemand diese schreibweise???

YEANNETTE

Finde es ja ne echte übertriebenheit diesen Namen so zu schreiben, oder was meint ihr?????



LG Mandy

Beitrag von accent 04.08.07 - 18:05 Uhr

Mich gruselts....
Linda

Beitrag von blondesgift81 04.08.07 - 18:13 Uhr

Hallo Mandy....
Das ist ja auch schon fast nen Hochhausname.....
Jeannette ist eh schon superschwer zu schreiben und dann auch noch mit Y....Das ist echt ne Zumutung...
Sucht lieber nach nem einfacheren Namen.
Mary

Beitrag von christin01 04.08.07 - 19:18 Uhr

Was isn n Hochhausname?
Chayenne, Michelle, Jacqueline?

Beitrag von blondesgift81 05.08.07 - 00:50 Uhr

Genau,
etwas weiter unten ist ein Thread mit "Hochhausnamen"....
sehr interessant

Beitrag von christin01 04.08.07 - 19:26 Uhr

Habs weiter unten gelesen

Beitrag von lynley 04.08.07 - 20:14 Uhr

Huhu,

ne mit 'Y' kenne ich diesen Namen auch nicht.
Dafür aber mit einem 'n' weniger, also Jeanette.

LG
Lynley

Beitrag von sway110283 04.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo,
ich persönlich würde ja einfach: JANET schreiben.
Das ist wohl am einfachsten. Aber ansonsten auch mit 'J' und nicht mit 'Y' denn wie hier schon gesagt wurde ist er so schon schwer genug zu schreiben. So wird deine kleine von Anfang an immer sagen müssen: Yeannette, aber mit Y nicht mit J #schwitz.
Vlg Sway

Beitrag von mausi111980 04.08.07 - 22:00 Uhr

Danke Leute für eure Meinungen, aber ich habe nicht gesagt das mein Kind so heißen soll, habe lediglich gefragt ob jemand diese Schreibweise kennt. #freu

Aber ich finde gut das ihr mir versucht diesen Namen auszureden. ;-)

Denn wenn ich mal nen Kind haben werde soll es entweder

#blume
LINNEA SAMIRA oder
ALINA RABEA heißen

#klee
KIM NIKLAS oder
LENNART PASCAL heißen.



LG Mandy