Augustis fühl mich so allein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 04.08.07 - 17:44 Uhr

Hallo Mädels !

Nach der Euvorie der letzten Tage, fühle ich mich heute soooooooooooooooooo allein#heul

Mein Mann muss soviel arbeiten#heul

Heute ist er seid 9.00 Uhr ausm Haus und kommt erst gegen 24.00 Uhr wieder#schmoll

Ist doch blöd.

Bin hier am rumräumen und aufräumen und umbauen. Aber die Zeit vergeht nicht..............................

Man die letzten Tage ziehen sich wie Gummi#schock

Will ja nicht jammern, aber man kann ja nicht immer gut drauf sein. Jetzt hab ich noch 19 Tage bis zum ET#huepf
Die krieg ich auch noch irgendwie rum.#cool

Und dann hab ich erstmal den Kopf voll#schwitz

Oh man diese Hormone. Hoffe ich bekomme keinen Babyblues#schock

LG und#liebdrueck Nadine mit #baby boy ET-19#huepf#fest#glas

Beitrag von lulama 04.08.07 - 17:54 Uhr

Hey Nadine!
Mir gehts ähnlich! Mein Mann hat auch in der Arbeit so viel um die Ohren. Und jetzt kam noch der Umzug seiner Mutter dazu, der er ewig viel geholfen hat... und bei der er sofort auf der Matte stand, wenn sie nur angerufen hat.
Und dabei würde ich so gern die Zeit zu zweit noch genießen!!! #schmoll Hatte gestern deshalb Heultag. Glaube unsere Hormone spielen so kurz vor dem ET echt verrückt!!!#gruebel .... Heute Abend gehen wir miteinander nach Wochen(!) mal wieder in ein Cafe. Freu mich schon! #freu
Wie siehts bei Dir aus? Hat Dein Mann morgen frei? Macht doch was Schönes! #liebdrueck
#herzlich Tanja (39.SSW)

Beitrag von nadined 04.08.07 - 18:02 Uhr

Ne er ist Koch und muss morgen Früh wieder ran.Er hat erst Dienstag frei. Allgemein hat er nur 1X die Woche frei#heul und da kann man doch nicht alles nach holen#heul

Hoffe das ist balt vorbei.

Euch wünsch ich heut abend eine schöne Zeit zu zweit #liebdrueck

LG Nadine

Beitrag von schnuffel32 04.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo Nadine,

mir gehts auch so, mein Mann ist seit 12.00 uhr aus dem Haus und kommt auch erst gegen 23.00 Uhr oder später heim.
Bin schon die letzten Tage laufend am Wäsche waschen, räumen und soweiter, aber langsam gibt es nicht mehr so richtig was zu tun, oder ich brauche Hilfe dabei weil es alleine zu schwer ist.

Dann ist es bei mir so das ich so leicht launisch bin, sicher auch die Hormönchen #heul

Hey, laut deiner PLZ kommst du aus der Nähe von mir, Marzahn vielleicht?

Lg Antje mit #baby bube ET-10

Beitrag von muschu2 04.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo!

Mir geht das schon seit Begin der Schwangerschaft so.
Mein Mann ist Soldat und war von Februar bis Mitte Juli 3 Wochen zu Hause #schmoll.
Jetzt ist er von allen Übungsplätzen befreit und kriegt zur Geburt 2 Wochen Urlaub.
Ab September geht es aber fröhlich weiter,dann bin ich wieder die meiste Zeit allein #heul.
Das wird anstrengend,denn unser "Großer" ist auch erst 17 Monate alt.
Gott sei Dank hilft mir meine Mutter sehr viel.Wenn ich die nicht hätte...!
Genug gejammert,wir können uns kaum noch gedulden.Sind schon so gespannt auf unseren Zwerg!!!

LG

Mascha mit William (17 Monate) und #babyboy Henry 39.SSW ET-9