Stimmungsschwankungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajol84 04.08.07 - 17:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wann hören bloss die üblen Stimmungsschwankungen auf?
Ich könnte heut mal wieder jedem an die Gurgel gehen, wegen irgendwelche Kleinigkeiten. Mein Mann traut sich heut gar nicht mehr mich anzusprechen. Kann ich auch verstehn, ich bin heut mal wieder eine richtige Zicke.#schein
Auf der anderen Seite könnte ich auf die Minute losheulen wegen gar nichts.

Wem geht es denn genauso wie mir?

sorry fürs#bla#bla#bla aber musste ich mal loswerden!

Liebe Grüße Anne+#baby 25.SSW

Beitrag von elliundzocco 04.08.07 - 17:57 Uhr

Hey Anne!!

Mir gehts genauso. An manchen Tagen ist mir das schon richtig peinlich!! Da kann mein Mann machen was er will, es ist sowieso verkehrt... und in dem Moment, in dem ich am zicken bin, tuts mir ja auch schon wieder leid!!

Hoffe unsere Männer halten das noch länger aus... obwohl, bei dir ists ja nicht mehr ganz so lange wie bei mir!!

Liebe Grüße Birte (18.SSW)

Beitrag von kajol84 04.08.07 - 18:00 Uhr

Ja das hoffe ich auch das sie es noch aushalten... dann haben sie auch eine schöne Belohnung verdient!;-)