Mamis die schon mehr Kinder haben: Mehrmals BEL????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus74 04.08.07 - 17:50 Uhr

Hallo,

gehörte auch eine von Euch schon mal zu den wenigen % wo mehr als ein Kind in BEL liegen blieb????

Bei mir ist es so:

1.Kind BEL

2.Kind SL

3. Kind wieder BEL

Beitrag von mama062006 04.08.07 - 18:15 Uhr

Hi!

In welcher SSW bist du denn?

Mein Großer lag in BEL und wurde per KS geholt. der Kleine liegt noch normal und ich glaub auch nicht, dass sich da noch was ändert.

Aber die Hebi in meinem Geburtsvorbereitungskurs damals hat gesagt, es gibt meistens einen Grund, warum die Kleinen in BEL liegen. Ein zu schmales Becken der Mutter oder ein zu großes Kind oder ein zu schwaches Kind ...

LG
mama + Marvin Joel (08.06.2006) + BabyBOY (37+3)

Beitrag von kleinemaus74 05.08.07 - 10:49 Uhr

Bin 35.Woche.

Zu groß ist es nicht , zu schwach auch nicht. Vielleicht zu faul?
Oder es passt einfach nicht!!!