Zweitname zu Niklas

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mama062006 04.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo!

Unser Großer heißt Marvin Joel und nun soll auch unser kleiner Bruder einen Zweitnamen bekommen.

Was passt am Besten zu Niklas und dem Großen?

Danke

Beitrag von pumpkin75 04.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo,


wie wärs mit

Niklas Pierré?


oder einfach den Namen des Vaters..?!



Lg pumpkin75

Beitrag von mausi111980 04.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo Nicole

*malmeinensenfdazugebe*


ich wollte schon immer (seit 1998) einen KIM NIKLAS haben, da diese Namen so wunderbar zusammen harmonieren.

Vielleicht ist das ja auch was für euch!!!!



LG Mandy (die alles über Namen liest und gerne über Namen diskudiert)

Beitrag von carrymarry 04.08.07 - 22:29 Uhr

Finn-Niklas find ich supi, aber meinem freund gefiel der namen finn nicht deswegen heißt er jetzt nur Niclas.

LG Gudrun

Beitrag von cms-hobbit 05.08.07 - 00:51 Uhr

Niklas Tom

Beitrag von mm1902 05.08.07 - 02:50 Uhr

Hallo!

Nikolas/Nicolas gefällt mir persönlich noch besser...! ;-)

Wie wäre es mit...:

Niklas Pascal
Niklas Samuel
Niklas Christopher
Niklas Benedikt
Niklas Constantin
Niklas Fabian
Niklas Alexander
Niklas Oliver
Niklas Leonhard
Niklas Manuel
Niklas Valentin
Niklas Florian

LG
M.

Beitrag von xschneeweissx 05.08.07 - 12:04 Uhr

Jan Niklas#huepf

Beitrag von jezzi 05.08.07 - 13:50 Uhr

Niklas hat ja wie Marvin 6 Buchstaben. Joel ist eher kurz mit 4 Buchstaben. Also würd ich es bei Niklas auch so machen und einen kürzeren 2-Namen nehmen....#bla

Niklas Finn
Niklas Ben
Niklas Tim
Niklas Tom
Niklas Phil
Niklas Paul


Gruß Jessi