Zweitname zu Niklas

Hallo!

Unser Großer heißt Marvin Joel und nun soll auch unser kleiner Bruder einen Zweitnamen bekommen.

Was passt am Besten zu Niklas und dem Großen?

Danke

1

Hallo,


wie wärs mit

Niklas Pierré?


oder einfach den Namen des Vaters..?!



Lg pumpkin75

2

Hallo Nicole

*malmeinensenfdazugebe*


ich wollte schon immer (seit 1998) einen KIM NIKLAS haben, da diese Namen so wunderbar zusammen harmonieren.

Vielleicht ist das ja auch was für euch!!!!



LG Mandy (die alles über Namen liest und gerne über Namen diskudiert)

3

Finn-Niklas find ich supi, aber meinem freund gefiel der namen finn nicht deswegen heißt er jetzt nur Niclas.

LG Gudrun

4

Niklas Tom

5

Hallo!

Nikolas/Nicolas gefällt mir persönlich noch besser...! ;-)

Wie wäre es mit...:

Niklas Pascal
Niklas Samuel
Niklas Christopher
Niklas Benedikt
Niklas Constantin
Niklas Fabian
Niklas Alexander
Niklas Oliver
Niklas Leonhard
Niklas Manuel
Niklas Valentin
Niklas Florian

LG
M.

6

Jan Niklas#huepf

7

Niklas hat ja wie Marvin 6 Buchstaben. Joel ist eher kurz mit 4 Buchstaben. Also würd ich es bei Niklas auch so machen und einen kürzeren 2-Namen nehmen....#bla

Niklas Finn
Niklas Ben
Niklas Tim
Niklas Tom
Niklas Phil
Niklas Paul


Gruß Jessi