Viel ZS, ist das ein anzeichen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 12345667751362 04.08.07 - 18:05 Uhr

für einen Eisprung? Kann man danach auch gehen??? In meinem ZB erscheinen einfach die Balken nicht. Brauche rat!

Beitrag von schnulli6schatz3 04.08.07 - 18:06 Uhr

Ja das ist sogar ein sehr gutes anzeichen....Und die Balken kommen erst nach dem ES wenn die Tempi wieder hoch geht

Lg Steffi

Beitrag von mariellchen81 04.08.07 - 18:27 Uhr

Ich hatte das auch am 10 ZT ( 25.7) und hab dann auch hier gepostet man sagte mir das das gut sei. Hatten dann den tag und den tag danach Sex mal gucken i jedenfall auch die laut zykluskalender von urbia hätt mein Es erst am ( 29.5) sein sollen... also mal gespannt abwarten
Also man schön #sex dann klappts auch mit der #schwanger schaft

#pro#pro#pro sind gedrückt

Beitrag von persona86 04.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo

kannst du mal den Link für dein ZB reistellen?

Also vermehrter ZS kann ein Anzeichen auf einen ES sein, vorallem wenn er spinnbar ist. ein weiteres Zeichen ist wenn der Muttermund weich und leicht geöffnet ist.

Die BAlken in deinem ZB kommen erst wenn der ES schon war und deine Tempi nach dem ES mindestens 3 TAge höher ist als die Werte davor.

Alles Liebe
Persona86 mit Alexa 6 Monate und #ei