ES+12 oder 11 Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen260 04.08.07 - 18:05 Uhr

Soll ich oder nicht? habe als ich letztes mal Schwanger war auch bei ES+11 Positiv getestet, und eine Freundin von mir auch.



Lg

Beitrag von mariellchen81 04.08.07 - 18:24 Uhr

Hallo bist du denn schon überfällig??? Sonst ward doch och bis zum NMT ist doch sicherer Oder meinst nicht.
Bei mir war NMT + 4 nur ne ganz minimale rosa linie zu sehen.
Ganz liebe Grüße die daumen sind auf jedenfall gedrückt:-)

Beitrag von bienchen260 04.08.07 - 18:27 Uhr

hängt ja immer davon ab wann der ES war und nicht die Mens kommt oder nicht? also mein ES ist 11 Tage her und ich würd gern Morgen testen.
Bei ES + 12 müsste er es ja sicher Anzeigen, zumindest testen hier viele ES + 12.

Lg

Beitrag von sementa26 04.08.07 - 18:44 Uhr

huhu,

ich habe am NMT-4 das erste mal getestet und der war leicht positiv

ich spreche nicht gegen das testen vor dem NMT wenn du das gefühl hast es für dich machen zu müssen dann mach es ;-)

ich drück dir die daumen

viel #klee

LG ANJA + #stern 4+2ssw

Beitrag von bienchen260 04.08.07 - 18:50 Uhr


super!!! ich muss so Früh testen ;-)
hab schonmal eins Verloren, und diesmal soll ich sofort vom Arzt besser und mehr Kontrolliert werden.

Beitrag von jussy18 04.08.07 - 18:55 Uhr

hi bienchen
ich hab auch ES+11 gestest und er war positiv(10er) und ES+12 war dann der 25 auch positiv also meine däumchen sind gedrückt #pro#pro
lg jessy+#baby29ssw

Beitrag von bienchen260 04.08.07 - 18:57 Uhr

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von persona86 04.08.07 - 19:58 Uhr

Hallihallo

wenn du das Gefühl hast das du ss bist und auch GENAU weißt das du einen ES hattest und ES+11/12 bist und nicht erst ES+7 oder so, dann kannst du testen.

Würde es aber doch erst morgen mit einem 10er HCG test und Morgenurin machen. Da hast du eher eine Chance eine linie zu bekommen.

Ich selber habe in meiner 1.SS bei ES+9 leicht positiv getestet und jetzt bei ES+11.

Alles alles Gute und geb mal bescheid