Kennt jemand hier Leukonorm???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nacktmulle 04.08.07 - 18:10 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Frage steht ja schon oben! Hat hier jemand dieses Medikament schon einmal genommen?

Ich danke euch schon einmal für die Antworten #freu

Ich wünsche allen ein super we!

Beitrag von blue1979 06.08.07 - 14:29 Uhr

hallo,

derzeit läuft in einigen kinderwunschpraxen eine studie mit o.g. medikament ... paare, die beispielsweise schon 3 erfolglose icsi-behandlungen hinter sich haben, können daran teilnehmen ... insgesamt werden wohl über 200 frauen gesucht ... die studie läuft so ab:
die hälfte der patienten bekommt das leukonorm, die andere hälfte halt irgendeine "kochsalzlösung" ...

ich gehörte zu dem kreis der auserwählten und hab an der studie teilnehmen können ... hab also wieder eine icsi-behandlung hinter mir und hab 10 mal das o.g. medi gespritzt bekommen (oder halt net - das weiss ich net genau und dein arzt auch net - doppelblinde studie) ... es gibt einen genauen plan, wann das medi gespritzt werden soll ...

zum ende der studie bekommt man mitgeteilt, zu welchen kreis man gehört hat ...

falls zu noch fragen hast - melde dich ... antworte dir gern (auch wenn es vielleicht etwas länger dauern kann) ...

gruß, blue

Beitrag von chris1978 10.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo Blue,

habe gerade gelesen das du auch an der Studie Leukonorm teilgenommen hast. Hast du das schon hinter dir und ein ergebnis ??
Ich habe nämlich jetzt auch die möglichkeit an der Studie teilzunehmen würde mich aber gerne vorab etwas informieren.

Vielleicht kannst Du mir ja mal deine Erfahrungen und den Ablauf damit schildern ?! Hattet Ihr Erfolg damit ?

Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen. Kannst mir auch gerne über VK schreiben.

Liebe Grüße Chris :-)