@Augustis und alle anderen - was futtert ihr heute noch so ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 04.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo Mädels,
wollte mal wissen was es bei euch heut noch so zu futtern gibt??
Bei uns gabs grade Zuccini-Reis-Hack-Topf mit gemischtem Salat dazu. Supi lecker und alles Gemüse aus Omas Garten :-D

Tja morgen wäre mein ET - aber nix tut sich #schmoll er will nicht raus....

Lg Katja ET-1

Beitrag von prinsina 04.08.07 - 18:37 Uhr

Huhu!

Wir haben grad einen leckeren Obstsalat mit Joghurt und Honig gegessen. Gleich kommen meine Schwiegereltern und ich denke, dass es dann noch ein Eis geben wird.#koch

Alles Gute fuer dich!

Liebe Gruesse und lasst es euch schmecken.

Prinsina +Amy Lilian *17.5.2006 + #ei 10+3

Beitrag von african 04.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo.

Bei uns gibt heut noch Semmelknödel mit schwammerlsauce.
Für Schwammerlsauce gebe ich alles - auch schon vor der SS.

Zum Mittag hatten wir Vogerlsalat und Geschnetzeltes mit Spätzle.

SCHMECKEFATZ!!!

Glg african und#baby14SSW(ab morgen 15SSW)

Beitrag von raichu 04.08.07 - 19:57 Uhr

gleich gibts Spinatlasagne
zum Nachtisch Joghurt
und später bestimmt noch ein paar Kinder-Schoko-Bons und einen Apfel....

LG
Anja
ET-11

Beitrag von funny_36 04.08.07 - 20:41 Uhr

Huhu,
hört sich ja lääääcker an!
Bei uns gab es eben Fischstäbchen mit Reis und Zucchini/Paprika/Oliven-Gemüse. Mjammmm.... Nachtisch wird gleich oder später ein kleines Eis sein.

Einen schönen Abend in die Runde!

Funny (32+6)