Stillkissen waschen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffisternchen87 04.08.07 - 18:12 Uhr

hallo,

meine tochter hat sich aufs stillkissen übergeben :-(
da ich sie natürlich zuerst umgezogen habe ist durch die hülle was eingezogen, richt man ja auch ;-)
jetzt meine frage, wie kann man das sauber bekommen?
ich habe so ne reis füllung bzw. dinkel oder wie das heisst?!?
schade sonst müsste ich es wegschmeissen und das war so teuer......


danke für tips :-)

lg steffi

Beitrag von collichen 04.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo Steffi, hatte das gleiche Problem. Habe das Stillkissen im Kurzprogramm bei 40 Grad gewaschen, ist wieder wie neu bei mir geworden. LG Nicole

Beitrag von lajo 04.08.07 - 21:40 Uhr

Meine Schwester hat es auch gewaschen und es hat Schimmel bekommen.