aaah...warum mach ich mir bloß sorgen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trine_79 04.08.07 - 18:14 Uhr

hallo mädels !!

ich muß euch bei dem schönen wetter mal nerven. #hicks
keine ahnung warum aber seit gestern abend mach ich mir ständig sorgen um den zwerg. mir gehts prima und der kleine tritt auch...aber die letzten 3 tage sind die tritte weniger geworden als sonst...oder bild ich mir das nur ein. würd am liebsten ins kh fahren...beruhigt mich doch bitte mal #schmoll

lg trine + lasse 24+3

Beitrag von jussy18 04.08.07 - 18:21 Uhr

hi trine
das ging mir auch so um die 25-26ssw#kratz das mein kleiner mann der sonst total aktiv ist irgendwie weniger geturnt hat #heul
ich hatte auch 2 mal 2 tage wo ich ihn überhauptnicht gespürt habe #schock bin dann zum fa ctg alles ok beim nächstenmal ins kkh ctg ,u schall alles in ordnung:-D
udn seit dem ist er wieder wie ausgewechselt und veranstaltet sachen in meinem bauchi mein lieber scholli#schein
lg jessy+babyboy 29ssw
ps mach dir nicht allzu große sorgen (ich weiß das geht eig nicht) und wenn net dann geh zum fa und lass dich beruhigen oder zur not ins kkh

Beitrag von trine_79 04.08.07 - 18:26 Uhr

dank dir !! ich hasse das...immer diese sorgen auch wenn alles ok ist. und ich spür ihn jetzt grad auch aber eben nicht so doll und nicht so oft.

schei.. paranoia ;-)

lg

Beitrag von jussy18 04.08.07 - 18:33 Uhr

hi
vielleicht liegt er auch nur anders das war bei mir bestimmt auch der grund er hat immer in bel gelegen und hat sich in sl gedreht und somit wurden die bewegungen natürlich anders und es wird bei mir wohl daran gelegen haben ;-) das ich das net richtig deuten konnte ....
und jetzt ist er immer so aktiv wenns zum ctg geht das es das letztemal net möglich war weil er einfach zu dolle geturnt hat
also mach dir net son kopf
ich wünsch dir noch eine schöne rest#schwanger

Beitrag von trine_79 04.08.07 - 18:34 Uhr

#liebdrueck

danke das wünsch ich dir auch.