sport

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mari30 04.08.07 - 18:42 Uhr

hi

kann mir jemand sagen ab wann nach der geburt man wieder sport machen kann, ich zb hab ein pferd. danke euch und zweitens: cremt ihr eure babys ein und wenn ja womit und wo? danke euch und lg

kathrin und emely lynn

Beitrag von nadjilia 04.08.07 - 19:44 Uhr

Das mit dem Sport würde mich auch interessieren... Aber ich habe gehört, lieber erst nach dem Rückbildungskurs damit anfangen.
Eincremen tu ich mein Baby gar nicht. Anfangs hatte der kleine einen Wunden Popo, dann gabs Zinksalbe. Ausserdem bekommt er nach dem Baden eine Babymassage mit Oel, sonst nix.

Gruss
Nad und#baby

Beitrag von daisy1307 05.08.07 - 20:41 Uhr

hallo,

geritten bin ich gleich wieder, war kein problem. hab aber auch keine geburtsverletzungen.
du kannst sofort alles an sport machen, was deinen beckenboden nicht belastet. zB joggen solltest du überhaupt erst nach einem jahr wieder.
kinderwagen bergaufschieben ist übrigends eine sportart, mit der man in 2 monaten über 10 kilos verlieren kann *gg*

ich hab die hipp produkte, nach dem baden wird massiert. verträgt sie gut. ca alle 3 tage, nur wenns sehr heiß ist öfter.

lg