Welche Wand farbig?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von eule81 04.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo,
wenn ich ein Zimmer Weiß gestrichen habe und nun eine Wand farbig haben möchte , welche Wand muss ich da nehmen?
Ich habe gehört das es wichtig ist darauf zu achten, da es bei nichtbeachtung schlecht wirkt. (Fenster und Tür liegen sich gegenüber).
Danke für eure Hilfe die kommen wird ;-) .

LG Svenja

Beitrag von budges... 04.08.07 - 20:45 Uhr

ich würde es von der möbelaufteilung abhängig machen


wir haben 2 seiten farbig, wäre es nur eine dann die hinter der couch

wenn du in der tür stehst steht links eine große schrankwand rechts schreibtisch und couch und gegenüber die fenster
von der wiorkung hätte ich bei einer nur die hinter der couch gemacht...


hoffe ich konnte es verständlich erklären#hicks

Beitrag von jolin80 05.08.07 - 22:45 Uhr

Hallo ,

das haben wir uns damals auch gefragt und ich habe überall zu hören bekommen , das man immer die Wände farbig streichen soll , die gegenüber der Fenster liegen.

LG jolin