Mens heute gekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny_80 04.08.07 - 19:16 Uhr

So ein Mist.

Bin heute NMT +6 und .... die Mens ist heute mittag gekommen. Naja, dann geht´s auf in den nächsten Zyklus.

Danke allen für´s Daumen drücken!

Beitrag von willeinbaby 04.08.07 - 20:05 Uhr

nicht traurig sein...ich hatte diesen zyklus keinen ES und weis garnicht ob die blöde mens überhaupt kommt oder ob ich wieder medikamente nehmen muss...

lieben gruss ich fühle mit dir kann ja nicht geklappt haben ohne ES...bei mir.

dani

Beitrag von knuddelsternchen 04.08.07 - 22:25 Uhr

Hallo,

sei nicht traurig. Bei mir hat es diesen Zyklus auch nicht geklappt#schmoll. Also auf in den neuen Zyklus und immer schön fleißig Bienchen setzen.

Viel #klee.

knuddelsternchen