baden

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mari30 04.08.07 - 19:17 Uhr

hi

meine kleine ist knapp sechs wochen alt und kam rund drei wochen zu früh. der wochenfluss ist nun eigentlich weg und ich stelle mir die frage ob ich schon wieder baden darf mein rückbildungskurs fängt ende august im wasser an aber ich würd vorher gern mal baden kann mir das wer sagen? danke euch und lg

kathrin

Beitrag von v_berlin 04.08.07 - 20:01 Uhr

hallo,
ich hatte meine hebamme auch gefragt, und sie meinte, ist kein problem, schon ein paar wochen nach der geburt. und wenn der wochenfluss fast weg ist, sowieso.
gruß

Beitrag von hebigabi 04.08.07 - 21:41 Uhr

Husch-husch in die Wanne:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=633351&pid=4067424

LG

Gabi