37 SSW - Druck nach unten ?? hat das was zu sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saeny 04.08.07 - 19:36 Uhr

hi,
bin 37 ssw, erwarte mein 2. kind, seit wenigen tagen habe ich so ein druck unten als ob es gleich raus kommt, hat das was zu sagen, wer hat erfahrung, oder ist das einfach so? war beim ersten nicht so.
vg. s.

Beitrag von galli25 04.08.07 - 19:38 Uhr

Ich hab das schon `ne ganze Weile, meistens, wenn ich laufe. Denke, das Kind liegt einfach schwer im Becken und das merkt man hin und wieder. Ich hab aber auch mal gelesen, dass Übungswehen sich so anfühlen können. Jedenfalls ist das bestimmt nichts Schlimmes!

LG,
Galli

Beitrag von v_berlin 04.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo,
ich hatte das die letzten Wochen (oder MOnate) auch ganz schlimm, so als würde das Kind rausfallen beim Laufen. :-)
Ist normal, weil es sich senkt und auch schwerer ist usw.
Gruß und alles Gute!