Frage an alle mit Traumbärchenmobile

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanny0606 04.08.07 - 19:38 Uhr

Hallo Mädels,

habe ein gebrauchtes Traumbärchenmobile im Marktplatz gekauft.
Habe es heute mal zusammengebaut und ausprobiert.
Meine Frage: Sind neben der Musik die Motorengeräusche beim Drehen des Mobiles normal???
Die kommen mir so laut vor. Muß um sie im Hintergrund zu halten auf die 2. Lautstärkenstufe stellen.#kratz

Danke für eure Antworten!!!

LG Sanny0606

Beitrag von littlewinnie 04.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo,

Ja die Geräusche sind normal!! hab auch gedacht es wäre kaputt, aber es ist so!!

Habe mein Mobile auch auf die Höhste Lautstärke gestellt!!

Keine Angst....es ist alles okay ;-)

Das Mobile muss ja voll Leistung bringen alles in einem.....drehen, leuchten, und musik abspielen also ganz schöne anforderung für so einen kleinen Motor ;-)

Lg littlewinnie ( die ihrs jetz abbauen musste :-( weil ihre Maus sich dran hoch ziehen wollte) #schwitz#augen#schwitz

Beitrag von noahmama2006 04.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo!!

Ich habe auch schon eine ganze Weile dieses Traumbärchen Mobile für meinen Sohn.
Und mir sind diese lauten Motorengeräusche auch ziemlich laut!!! Mittlerweile gehts auch gar nicht mehr!! vielleicht sind ja die unsere Batt. lehr? Keine Ahnung!!

Aber die Geräusche nerven echt!!! :-[

LG Katharina #blume

Beitrag von pladde 04.08.07 - 21:12 Uhr

Jo, FURCHTBAR das Ding! Habe es auch schnell wieder verkauft, die Motorengeräusche sind ja lauter als die ganze Musik! :-[

Beitrag von yvonne26 04.08.07 - 22:01 Uhr

Hi

Also ich muß euch allen wieder sprechen,ich habe meines vor einem Jahr auch gebraucht gekauft,und bei unserem hört man keine anderen Geräusche,außer der Musik.

Vielleicht sind eure Batterien nicht mehr die besten,aber selbst dann fängt unseres nur an zu "lallern".

Lg yvonne

Beitrag von mara2611 04.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss Yvonne voll und ganz zustimmen..... bei uns hört man auch nur die Musik.

Schon komisch.......

LG
Mara

Beitrag von yvonne26 04.08.07 - 22:19 Uhr

Also ich würde mal an Fisher-Price ne Mail schreiben,und das schildern,denn normal is das nicht.

Ich habe unseres nur auf der leisen Stufe,und ich finds super,und Lenja auch.

Denn sie is jetzt 1 Jahr alt,und es hängt immer noch.#huepf

Lg yvonne

Beitrag von sanny0606 05.08.07 - 09:39 Uhr

Danke für eure Antworten!
Habe leider keine Garantie, da ich es im Marktplatz- Forum gebraucht gekauft habe.
Vielleicht kennt ja Fisher Price das Problem und werde mich mal an die wenden.

Schönen Sonntag allen!

LG Sanny0606

Beitrag von jeanny.82 05.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo, also wir haben das nun seid Weihnachten und es ist wunderbar.
Lars findet es klasse und wir Eltern auch.

Ist erst vor 1,5 Stunden wieder damit eingeschlafen.

LG Jeanny + Lars (24.11.06)