Schmerzen in Bauchnabelgegend re. Seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skorpiona 04.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

ich habe seit paar Tagen solche Schmerzen in Bauchnabelgegend und ausstrahlend auf die re. Seite. Sogar bloße Berührungen tun weh.
Immer wenn ich lange gestanden habe oder viel laufe treten sie auf und bleiben über Stunden.

Hat das auch schon mal jemand von Euch gehabt?
Meine FÄ ist erst am Montag aus dem Urlaub wieder da. Würdet Ihr ins KKH fahren?

Schon mal #danke für Eure Antworten.

LG Tanja mit #Baby Benedikt (24. Woche)

Beitrag von _joey 04.08.07 - 19:53 Uhr

Hallöchen,
ich würde bei solchen Angelegenheiten immer ins Kh fahren. Lieber einmal mehr, als....
Meist sind solche Dinge ohne weitere Auswirkung. Dehnungsschmerzen, oder man hat sich etwas eingeklemmt.... Sicher ist sicher. Fahrt und lasst es abklären.

Alles Gute,
Joey

Beitrag von african 04.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo

Fahr ins KH.
Will keine Panik machen, aber meine HA meinte letztens dass Blinddarmschmerzen ( reizung etc.) immer zwischen Bauchnabel und rechter Seite weh tun.
weil ich hatte so ein stechen in der rechten Leiste!

Und auch wenn nicht... also ich fahr immer leber 1 Mal mehr ins KH als 1 mal zuwenig!

KOPF HOCH!!!!#liebdrueck

african und#baby14SSW