Neues im Album...Hollandlumpen-Carbone, Ducky Beau, Cakewalk, Gap....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dicke.mutti 04.08.07 - 19:49 Uhr

.........ich miste weiter aus:

http://www.brabbelinis.magix.net/

Desweiteren hab ich auch mal einen Fehlkauf getätigt:

Addidasschlappen in Gr.19 in OVP mit Kassenzettel nagelneu und Plüschfussball#freu NP 25€, wer will, der melde sich bitte, Preis VHB
Farbe: weiss und bissel orange

Meine Mexx-Reste kommen die nächsten Tage auch noch ins Album. Hier gilt auch: wer Interesse hat, bitte mailen, dann spar ich mir das Hochladen.

ansonsten noch ein schönes WE

LG
Mutti



Beitrag von marionundluca 04.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo,

bin zwar an der See, habe aber ein Internetshop gefunden ( lol).

Falls noch da hätte ich gerne von den Hosen die letzten 3 im Album. Kann aber nicht sehen ob alle 92 haben.

Cakewalk braun, die Hose die grösser als 86 ausfällt und die bunte falls sie auch so gross sein sollte.

BV bitte über VK. Danke

LG Marion

Beitrag von ratzundruebe 04.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo

sind da auch sachen in Gr. 116/122 bei?
Ich kann nämlich leider diese Magix und Medion Alben nicht öffnen.

LG Kerstin

Beitrag von dicke.mutti 05.08.07 - 00:09 Uhr

nein, soweit sind wir noch nicht.

weshalb kannst du kein album öffnen?
wechsle doch mal deinen browser.

lg
mutti

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo

Hatte von den erfragten Sacvhen noch garkeine Antwort...hm,ich hätte Interessean...ich glaub ich schreib dir über VK

Beitrag von schnuffel32 04.08.07 - 20:31 Uhr

hallochen,

hast Post

Lg Antje

Beitrag von caesar3112 04.08.07 - 20:40 Uhr

Hi Mutti!

War gestern in Holland unter anderem auch bei Hema,hab keine schöne Unterwäsche mehr bekommen in der Gr.86,jetzt weiß ich auch warum;-)

Ist die Unterwäsche noch zu haben wie teuer soll sie sein?


Über eine Antwort würde ich mich freuen

LG
Petra

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 21:37 Uhr

Wo gibt es denn Hema in Holland?

Beitrag von caesar3112 04.08.07 - 22:00 Uhr

Hi!

In Winterswijek,in Enschede,ich glaub in Venlo auch,war ich aber lange nicht mehr.(kann mich nicht mehr erinnern ob es da auch einen Hemaladen gibt?!
In Essen gibt es auch ein Hema;-)

Liebe Grüße Petra

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 22:57 Uhr

in Essen auch ?super,danke für die Auskunft

Beitrag von dicke.mutti 05.08.07 - 00:11 Uhr

da könntest du recht haben, hatte schon ein paar mal nachgeladen;-)

aber bei uns gibts noch, aber 86 war wirklich vergriffen.

die wäsche ist leider weg.

lg
mutti

Beitrag von sweety_26 04.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo Mutti,

erstmal Danke für die Sachen ! Sag Dir säter noch was dazu.

Was haste den an Mexx-Resten ?

Mich würde Gr.80 und 86 interessieren !

LG

Britta

Beitrag von kollerb 04.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo,

kannst Du mir zu meinen Sachen aus dem Album gegen Porto noch die letzten beiden Teile, das Sweatkleid und die Prenatal Bluse dazu tun?

Wäre klasse.

Gruß

kollerb

Beitrag von dicke.mutti 05.08.07 - 00:12 Uhr

mach ich doch glatt;-)