Sex trotz offenen Mumu!?!?*peinlich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.malawi 04.08.07 - 19:53 Uhr

hallo,

ich hab da mal ne richtig dumme frage#hicks#hicks#hicks:

wer hatte sex trotz geöffneten Mumu und was ist passiert?
hattet ihr wehen bekommen oder gings irgendwie dann los?

mein mumu ist ca 3cm geöffnet und gmh auf 2 cm verkürzt, ich würd ja gern mal wieder mit meinem männe schlafen, da wir seit mai nicht durften!#heul

nun wollt ich nur mal wissen, ob jemand schon mal so eine erfahrung gemacht hat!?!?#gruebel#gruebel#gruebel

bin jetzt 36.SSW

lg ina#hicks#hicks#hicks

ps: man is mir das peinlich#hicks#heul

Beitrag von lalechera 04.08.07 - 20:09 Uhr

Is nicht peinlich!!!!

Ich würde das auch gerne wissen, mein Schatz und ich, wir trauen uns nämlich auch nicht so wirklich, auch wenn ich schon 38. SSW bin und einer Geburt nichts mehr im wege stehen würde.
Mmmh, hoffe, da kommen noch ein paar Antworten...

Wie ist das eigentlich mit Schwimmen gehen und leicht geöffnetem MuMu? wisst ihr das?

Liebe Grüße
Mimi

Beitrag von mrs.malawi 04.08.07 - 20:17 Uhr

ich glaube schwimmen sollte man nicht wg der infektionsgefahr...#gruebel, hab ich hier glaub schon mal gelesen#kratz....

lg ina

Beitrag von juhu19981 04.08.07 - 21:05 Uhr

Mädels....



Viel Spass beim #herzlich#sex#schwitz

Natürlich dürft ihr Sex haben!

LG

J#aha

Beitrag von mrs.malawi 04.08.07 - 21:10 Uhr

meinst echt? #gruebel

da ich ja noch net über die frühchen zeit drüber bin#gruebel.mach mir etwas gedanken, dass meine maus viell noch nicht ganz reif ist, wenns jetzt losgeht dann!?!

habe zwar lungenreife bekommen und so, aber man weiß ja nie, obwohl ich schon sehr froh wäre, wenn sie endlich kommen würde#freu

lg ina

Beitrag von haeschen312 04.08.07 - 21:21 Uhr

hallo,

in meiner letzten Schwangerschaft war mein Mumu schon früh 2 cm geöffnet (30ssw) und der gmh auch schon früher verkürzt. Trotzdem hatte ich mit meinem Mann noch Sex... Und es hat keine Schwieirgkeiten gebracht. Im Gegenteil, in der 37 ssw hatte es sogar die geburt sozusagen "eingeleitet". Mit Wehen reagiert der körper ja nur dann, wenn Baby und Mama sozusagen "Geburtsbereit" sind...

LG ;-)

Beitrag von pelli12345 05.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo ich bin seid heute in der 40SSW und wir hatten erst gestern#sex,gar nix ist passiert.alles supi