oh nein.... nu bin ich mal megatraurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hallorenkugel 04.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo....

ich uss mal kurz was von der seele schreiben...
ich bin nu in der 31 ssw un bis jetzte war alles prima... außer ein paar zickerein meinerseits und ein bisschen sensibel spielen seitens meines männes...
#augen
aber nun hat PENG gemacht...
:-[
eigentlich mag ich das garnich alles erzählen, denn dann reicht diese seite nicht...
#bla
eines was mich sehr verletzt hat, dass er mich sooo derbe angeschrien hat, dass ich dachte ein haar länger un ich hab eine sitzen...ich bin darüber so erschrocken...er is ein ganz ruhiger typ, is noch nie laut geworden oder sonstiges...un nun DAS! er hat auch auf einmal ( in seiner brüllphase) probleme auf den tisch gehauen, von denen ich nich mal die geringste ahnung hätte, oder er immer gesagt hat, dass ihm das nich stört, oder was weiß ich.#schock
es war so der hammer!!! ich bin immer tiefer in meinen stuhl versunken un habe nur gehofft, dass ich hier wieder heil rauskomm...#heul
ich bin dann gegangen, als er "nix" mehr gesagt hatte mit den worten: das war grad der hammer...das hat mich verletzt!
#heul
mädels, ich wusste weder wo oben noch unten is....
#schmoll#heul
seht ihr, mir laufen wieder die tränen...
#heul#heul#heul
natürlich hat er sich danach die kante gegeben, kam morgens 5 uhr nach hause... legte sich ins bett un hauchte mir mit einem kuss un seiner alk-fahne ein : gute nacht mein angel ...oder wars ein: ich liebe dich mein engel?!
#kratz
naja is ja wohl klar das ich hoch bin, ab in die stube un den halben morgen damit verbracht hab, das oben un unten zu suchen...#augen

tja un bis heut abend um sechs ( dann musste er arbeiten) lag er im bett un schlief wohl seinen rausch aus...
un vorhin bei halb acht rum eine nachricht: ich liebe dich.. ( von ihm)#heul

oh menno... sowas is kagge...#schmoll

wem gehts noch so?
wer hatte auch mal nen riesen-krach mit dem partner un wusste nich, wie es weitergehen soll?
egal um was es da ging...
ich hoffe ich bin nich die einzigste...
#schwitz
verzeiht mir dieses laaange #bla#bla

hoffe auf mit-fühlerinnen
#danke
hallorenkugel+ boy inside (31ssw)

Beitrag von jenny133 04.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo!

Ganz so schlimm war es bei mir gestern nicht, aber ein bisserl kann ich schon mitfühlen!
Wir hatten gestern auch einen rießen Zoff, weil ich noch einige Sachen kaufen möchte fürs Baby, die er zu teuer bzw. unnütz findet. Und ich hab auch den halben Abend geheult #heul

Zu jedem anderen Zeitpunkt glaub ich wäre mir das nicht so nahe gegangen - aber jetzt in der SS - besonders zur Zeit hab ich meine Heulphase #heul

Lass dich mal feste #liebdrueck
Die Nachricht von deinem Mann hört sich ja an, als ob ihm das ganze ziemlich doll leid tut!
Wünsch euch alles Gute!

Ganz liebe Grüße
Melanie mit #baby-boy 33+1

Beitrag von hallorenkugel 04.08.07 - 20:08 Uhr

#herzlichdanke!

Beitrag von mamamica 04.08.07 - 20:05 Uhr

Geht ja mal gar nicht, was er sich da leistet. Hör mal, du bist schwanger und zwar demnächst HOCH-schwanger. Du solltest von ihm gehegt und gepflegt werden und selbst wenn du mal zickig oder weinerlich bist, gibt es keinen Grund, sich so unreif aufzuführen.
Männer müssen in dieser zeit einfach ein wenig zurückstecken. Meiner ist da Gott sei Dank anders und sehr nachsichtig mit mir.
Sprich dich mit ihm aus und erklär ihm ganz ruhig was du brauchst und was du willst. Ihr gründet eine Familie und solltet euch darüber im Klaren sein, in welchem Ton und mit welcher Reife ihr euerm Kind begegnen wollt...

Er hat ja scheinbar ein schlechtes Gewissen. Also wird das schon wieder werden. Aber einfach so weiter laufen lassen, würde ich nicht an deiner Stelle. Pack ihn dir in einer ruhigen Minute und rede vernünftig und ohne Streitereien mit ihm.

Alles Gute
Mica

Beitrag von hallorenkugel 04.08.07 - 20:11 Uhr

ich glaube um ein "sauberes " gespräch werden wir wohl wirklich nich drumherumkommen...

achso...un er is wirklich sehr einfühlsam un tut alles für mich seit ich ss bin...
wirklich..er is perfekt...
deshalb ja der schock...der tief sitzt, dass er so abgegangen is...

ich danke dir für deine netten zeilen...
#blume

Beitrag von lalechera 04.08.07 - 20:14 Uhr

Vielleicht ist er auch einfach nur nervös und hat seine eigenen Schwangerschaftsbeschwerden.... Freiheitsverlust, Verantwortung, Familie ernähren etc. Ist natürlich auch für nen Mann nicht so leicht....

Sorry, wenn ich vorhin vielleicht ein bisschen radikal war, aber ich denke wirklich, dass es nicht ok ist, wenn er dich so anbrüllt. Schon gar nicht in der SS. Wahrscheinlich ist das mein Mutterinstinkt ;-)

Alles alles Liebe und sei nicht traurig!!!

Mica#herzlich

Beitrag von violett86 04.08.07 - 20:11 Uhr

hallo...erstmal lass dich mal #liebdrueck...ich verstehe dich so gut...!!mein Freund ist eigentlich auch voll der ruhige,aber seit der schwangerschaft,hat er mich auch schon voll oft angeschrien oder fertiggemacht...erst heute wieder#schmoll...bin auch schon wieder seit stunden am #heul und weiss nicht mehr weiter...eigentlich war es mal wieder ein total sinnloser streit,wir wollten eigentlich einen schönen tag mit unserer tochter machen,als er mir sagte,das er heute abend mal wieder bei seinen freunden abhängt,anstatt mal einen abend mit mir zu verbringen:-(...ich war und bin deshalb total verletzt,wir hatten in letzter zeit soviel stress und heute wäre der letzte abend gewesen,den wir nochmal zusammen gehabt hätten(wir wohnen nicht zusammen)und ab montag ist er wieder nur noch arbeiten...er war so fies,hat mir voll die gemeinen sachen an den kopf geworfen,von wegen,ich wäre es ja selber schuld,wenn ich keine freunde hab..bla bla bla...naja ich versuch mir jetzt mal wieder alleine einen schönen abend zu machen,wie immer...vielleicht läuft ja mal was im tv#schmoll
traurige grüsse violett

Beitrag von hallorenkugel 04.08.07 - 20:15 Uhr

#liebdrueck
oje, dass klinkt ja auch nich gut...
och mensch, manchal kölnnte man echt alles an de wand schmeißen oder?
ich wünsche dir trotz allem einen schönen abend mit deiner maus!
#herzlich

Beitrag von regina0505 04.08.07 - 20:36 Uhr

Hi, das könnte auch glatt von mir kommen.
Bei mir ist momentan genau die selbe Situation nur das wir noch keine Kinder haben.

keine Ahnung was man da machen kann.

LG
Regina

Beitrag von mrs.malawi 04.08.07 - 20:16 Uhr

hallo meine süsse

erstmal#liebdrueckdich!

ich hatte auch viel streit am anfang dieser ss mit meinem kerl...
erst hatte er gesagt er will das kind und dann kam er mal mit einem spruch, der mich ja fast aus den socken gehauen hat#schock "wenn du das kind behälst, dann mach ich schluss!"#schock#augen
na das hatte gesessen!(das war im febr)

ich war so geplättet, dass es mich noch sehr lange beschäftigt hat und auch unsere beziehung darunter gelitten hat#gruebel.

ich hatte mit sowas niemals im leben von ihm gerechnet, da es nie seine art war, sowas zu sagen...aber ich lass doch das baby nicht wegmachen, nur weil er so n spruch raushaut:-p#augen!

wir haben uns die letzten monate wieder zusammengerauft und seit er weiß dass es ne zicke wird, hat er sich auch gefreut...MÄNNER!!!!manchmal sowas unsensibel#augen#augen#augen

aber der spruch hatte mich schon tief getroffen....

als ich nun wg der drohenden frühgeburt im kh lag, ist ihm glaube erstmal bewusst geworden, was hätte passieren können, wenn die maus damals bei 32+0ssw zu hause gekommen wäre und nicht hätte alleine überleben können(lunge)#augen#gruebel#gruebel#gruebel

seitdem isser wie ausgewechselt#kratz#augen

viell hat deine männe torschlusspanik bekommen#kratz;-).....

ach mausi, nimms ihm net allzu übel auch wenns dich verletzt u geschockt hat....#schwitz, aber für männer sind unsere hormonschwankungen u launen auch nicht gerade leicht oder!?!?#augen#hicks

ich#liebdrueck dich ganz dolle!!!!

lg aus halle;-)

ps: jetzt is meins och noch so lang geworden#bla#bla#bla

Beitrag von hallorenkugel 04.08.07 - 20:25 Uhr

oh hallo schnegge *freu*
du hier auch im forum?
habe deine frage unten gelesen aber ich weiß leider keine antwort...
ja klar is die ss für ihn auch nich leicht...grade bei den probs die wir hatten...blutungen, wehen, op im intimbereich un so weiter....:-(
er is immer lieb zu mir, hilft un unterstützt mich wo er kann...
es is sein absolutes WUNSCHKIND...
aber sowas zu erleben wie der eigene partner sein gesicht verliert is echt hammer...#schock
oh man...
#schmoll

trotzdem is das nix im vergleich zu deinem männe zweck´s: treib ab sonst....
#schock#schock#schock
aber ok...ihr habts geschafft...
#pro
ich wünsche dir alles gute!!!
#herzlich
*küsschen*#kuss
Danke...