*An alle die die freudige Nachricht der SS dem Partner sagen konnten!*

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von chan 04.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo zusammen, :-D

ich wollte mal nachfragen und mäuschen spielen.

Als ihr erfahren habt das Ihr schwanger wart/seid, wie und in welcher Situation habt ihr es eurem Partner gesagt?
Habt ihr wenn der Kinderwunsch auf beiden Seiten bestand/besteht eine kleine Überraschungsaktion geplant oder wie seid ihr vor gegangen?

Würde mich über interessante Berichte freuen. #huepf
Die neugier hat mich dazu verleitet. :-)


Liebe grüße und schönen Abend zusammen.

Lena

Beitrag von juhu19981 04.08.07 - 21:06 Uhr

Versuch mal im SS Forum....lass den Beitrag einfach Verschieben :-)

LG

Beitrag von misstava 10.08.07 - 21:21 Uhr

Beim ersten haben wir zusammen vorm SS-Test gesessen und auf den 2ten Strich gewartet.

Beim 2ten hat er gesagt, he, kauf dir mal nen Test, du benimmst dich so schwanger.


Beim dritten hab ich den Test am Nachmittag gemacht und ihn abends (nach dem Abendessen) gefragt ob er gut gelaunt ist. Dann hab ich ihm den positiven Test unter die Nase gehalten und er wurde nur weiss, wie ne Wand. Er hat mich gefragt ob das mein Ernst wäre. Nach 2, 3 Stuendchen hatte er sich dann beruhigt und am nächsten Tag hat er sich richtig gefreut!


LG; MissTava mit Laila (nächste Woche 6J), Mika (3 1/2J) und Ronja (1 1/2J).

Beitrag von hanni2350 14.08.07 - 18:21 Uhr

Bei unserem ersten wurm kam er nach Hause und cih habe nur geheult( vor Glück) .Er dachte schon , es wäre was passiert. Bis ich ihm dann sagte, das er papa wird.
Eigentlich hatte ich vor, ein paar Babyschuhe zu kaufen und sie ihm als Geschenk zu überrecihen aber die Gedult hatte ich nicht mehr.
Aber vielleciht klappt es ja beim 2ten.

LG Nadine