Angst negativ zu testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sr0210 04.08.07 - 20:07 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus...;-)
Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück.:-(

NMT sollte theoretisch gestern oder heute sein.
Die Pest ist aber irgendwie noch nicht in Sicht. #schein
MUMU noch weit oben, fest und geschlossen.
Allerdings hab ich in den letzten Tagen wieder vermehrten ZS gehabt.

Sonst keinerlei Anzeichen...#kratz

Irgendwie sag ich mir innerlich immer wieder, dass es diesmal bestimmt wieder nicht geklappt hat, und die Pest bestimmt morgen kommt, sonst bin ich blos doch wieder enttäuscht.
Test habe ich auch extra noch keinen gekauft, weil ich mir sage :"Geldverschwendung, hat eh nicht geklappt, dieser blöde Zyklus ist blos mal wieder durcheinander! Hibbel lieber erst gar nicht!"

Ich glaub ich fang echt langsam an total zu spinnen!#heul

Weiß einer von Euch vielleicht, ab wann sich der Mumu vor der Mens verändert und inwiefern?

Danke Euch für's zuhören und für Eure Antworten.

LG Simone, die sich wohl gerade selbst nicht leiden kann...

Beitrag von persona86 04.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo

hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub :-)

betrefflich deiner Mumufrage: wann der Mumu sich verändert kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur das er bei mir immer kurz vor der Mens weit vorn, weich und leicht geöffnet war.

Wenn du meinst es könnte geklappt haben, dann sammel doch morgen früh deinen Morgenurin in einem sauberen Behälter und kauf die einen 10er HCG test. Wenn das mit dem NMT stimmt dann müsste der eigentl anschlagen :-)

Drücke dir alle DÄumchen die wir hier haben
Liebe Grüße
persona86 mit Alexa 6 Monate und #ei

Beitrag von sr0210 04.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,

#danke für Deine megaturboschnelle Antwort.

Ja, der Urlaub war spitze, und wenn das was ich noch nicht glauben kann, wirklich so sein sollte.....;-)

Dann haben wir wohl ein einmaliges Urlaubsmitbringsel gezaubert.#hicks

Ich warte wohl lieber noch bis Montag mit dem testen...#schwitz

Wünsche Euch auch noch einen schönen Abend!
Meld mich, wenn's Neuigkeiten gibt.

LG Simone

Beitrag von musel82 04.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo Simone,

ich hatte gestern NMT und auch bei mir ist noch nichts in Sicht:-)

Wenn sie morgen noch nicht da ist mache ich vielleicht einen Test.
Habe ich nämlich heute gekauft. Kann es halt nicht lassen.

Habe allerdings auch keine Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft.

Wie die Mumu sich verändert kann ich dir auch nicht genau sagen.

Drück dir aber die Daumen und wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
musel82

Beitrag von sr0210 04.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo,

Na da drück ich Dir auch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega doll fest die Daumen!#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Ich warte mit dem Testen noch bis Montag, kanns halt einfach nicht glauben, dass es geklappt hat.#schwitz

Also dann auch Dir noch einen schönen Abend, und dass es ganz schnell "Testzeit" wird und dieser das gewünschte Ergebnis zeigt!;-)

LG Simone

Beitrag von knuddelsternchen 04.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo,

also ich habe mir im letzten Zyklus habe ich mir 2 Tests gekauft...wollte ich eigentlich nicht. Dann war ich schon ein paar Tage über NMT...und wollte eigentlich sehr tapfer sein und nicht testen. Aber dann war ich so hibbelig und habe getestet. Eigentlich war es mir fast klar, daß der Test neg. sein wird. Aber um das Gewissen zu beruhigen.
Also, wenn Du es echt wissen willst, dann mach den Test. Bei mir kam dann 2 Tage später die Mens...das war an ZT 35. Nun habe ich mir für den nächsten Zyklus vorgenommen, daß ich erst mal die 35 Tage abwarte und dann vielleicht noch 1 oder 2 Tage mehr warte...und dann ggf. teste....habe ja noch einen Test im Schrank liegen.

knuddelsternchen