Klamotten bei Aldi Süd?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sany1978 04.08.07 - 20:11 Uhr

Guten Abend!

Brauche dringend neue "Schlamperhosen" für Fabian. Im Frühjahr hatte ich mich bei Aldi eingedeckt aber die werden langsam zu klein:-(. Aber vielleicht hat ja jemand den Einkaufsführer und kann mir sagen, wann das nächste mal Kleinkinderklamotten kommen? Wäre echt lieb von euch#freu

#danke und LG Sany mit "Dauerkrabbler" Fabian

Beitrag von muffin2602 04.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo,

guck doch mal hier:

http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3

LG
Claudia

Beitrag von skihase17 04.08.07 - 22:28 Uhr

Halli Hallo,

sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, haben echt allerhand zu tun und die Schwangerschaft setzt mir zusätzlich zu...

Wie ich sehe ist Fabian ja auch schon ein richtig großer geworden :-) wow wo ist die Zeit hin!

Wir ziehen zum 1.10. um und ich hoffe wir finden in Eislingen Nord wieder eine Wohung, hier drehe ich langsam echt noch durch, noch nicht mal Milch kann ich kaufen wenn ich eine brauche :-[

Aber jetzt egal, wie geht es denn Fabian? Ich lese er ist auch gut zu 4Füßen unterwegs :-P Yanina kann auch noch nicht laufen, okay an einer Hand aber fürs loslassen fehlt der Mut :-)

Meine kleine wird in bald 3 Tagen auch schon 1 Jahr #heul, wie habt ihr denn den 1. gefeiert und was gabs für den kleinen Großen?

Bezüglich deiner Frage kan ich nicht helfen, hoffe nist mir aber net böse das ich trotzdem geantwortet habe #schwitz!

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von bonnie82 05.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo!

Schau doch mal unter http://www.aldi-sued.de/ nach!

LG
Daniela