Ernstings Family??Was haltet ihr davon??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lara78 04.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,
hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben.Gestern zufällig im Internet entdeckt,die sind ja echt preisgünstig.Könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet??
Danke mal
LG Lara

Beitrag von leons_mama 04.08.07 - 20:28 Uhr

schön ware für weing geld..............
auch die quallität ist gut!

Besser als Kik........ oh gott, da war ich heute nur im eingang... der geruch da.. hat mich schon zum umdrehen gezwungen!

lg ~Mo~

Beitrag von danerl 04.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo
habe es jetzt gefunden, sind wohl in Bayern noch nicht so stark vertreten, schade echt schade
Gruss
Danerl

Beitrag von ratzundruebe 04.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo

Also ich kaufe regelmäßig Kinderklamotten (ab und zu auch mal was für Männe und mich) bei Ernstings.
Ich find die Qualität ist sehr gut und vom Preis her sind sie TOP.

Ich bin sehr zufrieden, da sie auch viel von Princess, Bob der Baumeister, Spongebob und wie sie alle heißen haben.

Umtauschen ist auch kein Problem, hab ich schon nach Monaten und ohne Kassenbon problemlos gemacht.

LG Kerstin

Beitrag von leons_mama 04.08.07 - 20:30 Uhr

ich nochmal...

allerdings ist der wiederverkauftswert ziemlich gering!

Aber da ärgert man sich nicht, da man ja nicht soviel für bezahlt hat!

lg

Beitrag von lara78 04.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo,
danke das macht nichts,ich verschenke meistens alles was nicht mehr passt.Vielen Dank für die Infos
LG

Beitrag von leons_mama 04.08.07 - 20:33 Uhr

habt ihr kein ernstings??

bei uns in der sta#kratzdt sind alleine 3 stück!

Beitrag von lara78 04.08.07 - 20:47 Uhr

ne,habs nur im internet gesehen,kann man auch bestellen,Auswahl ist sehr begrenzt allerdings
lg

Beitrag von melania 04.08.07 - 20:37 Uhr

Stimmt, außer bei ebay- da werden z.T. Höhen erreicht, da wird einem ganz schwindelig#schock

du, ich hab auch 2 Pullis von Family drin- habe sie zur Geburt meiner Tochter gekriegt aber ihr stehen wegen der rötlichen Haare die Farben leider nicht..
kannst du mal schauen, ob der von mir gemachte Preis o.k. ist?
ich kenn schließlich den NP nicht, aber die Sachen sind eben ganz neu:

http://lina-sachs.magix.net/

Unter Gr. 74/80!
wäre dir echt dankbar, wenn du mal was dazu sagen könntest#herzlich ich hab nämlich bislang keine Sachen von Family angeboten...

glg
lina

Beitrag von leons_mama 04.08.07 - 20:45 Uhr

ich würde sagen die sind ok... aber wenn ich das porto noch mit rechne! Geh doch mal auf http://ernstings.de da stehen preise.. was pollover so kosten!

lg ~Mo~

Beitrag von tanimaus23 04.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo,

so viel zum Wiederverkaufspreis - ohne Worte:

http://cgi.ebay.de/Stunning-Dress-for-princesses-age-2-3_W0QQitemZ330152950120QQihZ014QQcategoryZ3068QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG
Tanja

Beitrag von leons_mama 04.08.07 - 20:42 Uhr

was ist das denn???????????????

aber das kleid ist echt schön ;-)

manchmal macht ernstings auch Ware von bekannten marken "nach"..... ist mir schon oft aufgefallen!
lg ~Mo~

Beitrag von steffi7j 04.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo!

Ich bin auch super begeistert von den Sachen. Gibt manchmal superschöne Sachen und Marken wie Bob der Baumeister, Bibi Blocksberg, Dora, Spongebob usw. Am Montag gibts was von Kim Possible. Dem fieber ich schon total entgegen!

LG Steffi

Beitrag von anatra 04.08.07 - 20:37 Uhr

Hey

Ich bin ein absoluter Fan von dem Laden:-)
Die Ware ist prima ,kann man nichts sagen...vom Preis her auch voll und ganz "daumen nach oben" :-)

Ich hab jetzt ein Deko für den Garten gekauft wo andere weit aus das doppelte haben wollten hab ich es da günstiger bekommen...plus noch paar Euro weniger weil eine kleine Delle drin war...(wobei wirklich sieht man die nicht)


Viel spaß beim shoppen:-)

nicole

Beitrag von danerl 04.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo
habe das gerade mit großem Interesse gelesen, ich kenne das gar nicht ich bin aus Bayern, wo gibt es denn diese Geschäfte?
Gruss
Danerl

Beitrag von leons_mama 04.08.07 - 20:49 Uhr

schau doch mal bei http://ernstings.de die ware kann man auch bestellen.

Der hauptsitz ist ganz in meiner nähe..*gg*

In den geschäften ist es manchmal schwierig die richtige grösse zu bekommen.... da sie nicht genung in jeder grösse haben!

lg ~Mo~

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 21:05 Uhr

gibt es bei uns an jeder Ecke...und in Bayern nicht?da bin ich echt platt-dachte die gibt es in ganz Deutschland#cool

Beitrag von tanimaus23 04.08.07 - 21:18 Uhr

Ich bin aus Bayern und da gibt es klar Family ;-)

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 21:25 Uhr

na siehste,hätte mich jetzt auch gewundert.Hab mich schon gewundert das hier jemand fragt,denn family kennt doch jeder...na oder auch nicht!;-)

Beitrag von waescheleine 04.08.07 - 21:06 Uhr

Eigentlich ganz ok von Preis und Qualität, aber für mich ein ganz großes Manko:
FAST ALLES IST NUR AUF 30°C WASCHBAR!
Deswegen kaufe ich da echt nur noch, wenn ich einem Teil so garnicht widerstehen kann.

LG

Beitrag von holidaylover 04.08.07 - 21:42 Uhr

ich wasche die sachen alle bei 40°, die body´s schlafi´s und handtücher bei 60° - null problemo! #pro
kaufe echt viel dort.
das gute ist - wenn sachen kaputt gehen (hosenknöpfe aus metall oder rv zb.) dann bekommt man IMMER sein geld (oder andere ware), auch ohne kassenzettel und egal wann gekauft!!! das wissen aber die wenigsten. ;-) den tipp hab ich mal von ´ner freundin bekommen.
lg
claudia

Beitrag von stephiefr 06.08.07 - 07:25 Uhr

Hallo Claudia,

musst aber auch dazu sagen, dass man nur das Geld zurückbekommt was die Ware zum schluß gekostet hat :-( ..hatte nämlich auch mal ne Bluse die nach einmal waschen kaputt war. Ich gleich hin und da war die Bluse um 5€ runter gesetzt, da hab ich nur den Preis dafür bekommen und nicht den vollen, den ich bezahlt habe..

Aber ok, trotzdem hat Ernstings Top Ware und sehr günstig..da kann man auch mal einige Abstriche machen.

Wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Tag
Stephie

Beitrag von holidaylover 06.08.07 - 13:28 Uhr

ja das stimmt. aber bei den meisten anderen läden bekommt man ohne kassenzettel gar nichts! schon gar nicht, wenn die ware älter ist! und wer hebt schon jeden kassenzettel von t-shirts usw. auf?
lg
claudia

Beitrag von stephiefr 06.08.07 - 13:38 Uhr

Du wirst lachen, ich machs mittlerweile, zumindest bis ich die Teile zweimal gewaschen hab.. hab ich mir echt angewöhnt, aus Fehlern wird man klug..

ich kann Dir sagen, es lohnt sich, da ich schon sooooo oft Probleme mit Klamotten hatte, jetzt auch grad wieder mit Tchibo T-Shirts...ich zieh die Fehler und Löcher wohl magisch an oder so *lach*

lg
Stephie