Hotel in Ägypten... plötzlich 1 Stern weniger! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von knuffel84 04.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo!!

Wir fliegen im September für 2 Wochen nach Ägypten. Bei Holidaycheck hab ich gerade gesehen, dass das Hotel plötzlich 1 Stern weniger hat als sonst. Statt 4 Sterne nur noch 3,5. Meint ihr, dass wir evtl. was vom Reisepreis zurückbekommen könnten??! Wir haben ja immerhin das Hotel mit 4 Sternen nicht umsonst gebucht!!!

Lg
Jasmin

Beitrag von schnucki1982 05.08.07 - 12:20 Uhr

Hi Jasmin,
in welches Hotel fliegt ihr denn?
Wir hatten das letztes Jahr auch. Plötzlich war es bei Holidaycheck ein Stern weniger, aber vor Ort war alles in Ordnung. War wohl nur nen Druckfehler. Sonst fragt mal beim Reiseveranstalter nach. Der muss Euch ja was dazu sagen können !!!

LG Schnucki1982#blume

Beitrag von knuffel84 05.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo!

Wir haben das Hotel Primasol aqua blue Resort gebucht. Wollte am Montag direkt beim Verantsalter anrufen.... es hat mich auch ziemlich gewundert, weil die letzten Beiträge eigentlich alle positiv waren!

Beitrag von schnucki1982 05.08.07 - 17:46 Uhr

Hallo!!!

Das Hotel sagt mir was! Wir waren im Arabia Beach. War mega genial... Wenn ich mir ganz sicher bin und ich das Hotel meine, dann ist es mega cool...#huepf#huepf#huepf

Haben uns damals ein bißchen in den anderen Hotels umgeschaut. Für den Fall das wir noch mal nach Ägypten fliegen. (und das werden wir ganz sicher) #freu#freu#freu

Wie gesagt, spreche mal mit dem Reiseveranstalter und die Sache wird sich bestimmt klären ;-);-);-)

LG Schnucki1982#blume

Beitrag von knuffel84 06.08.07 - 14:08 Uhr

Hab heute morgen direkt beim Verantstaltr angerufen. Bei denen ist nichts bekannt und die Dame die ich am Telefon hatte war selber im Mai da und meinte, die Anlage wäre ein Traum! Puh!!!! Dann kann ich mich ja weiterhin freuen *g*

Beitrag von schnucki1982 06.08.07 - 19:01 Uhr

Hi,

na siehste hat sich doch alles geklärt...
Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub !!! #huepf#huepf#huepf
Ich sage Dir, Ägypten ist ein Traum.....#freu#freu

Wir fliegen auch bald...#huepf#huepf#huepf Allerdings nach Gran Canaria !!! Im März aber wieder Ägypten !!!!

LG Schnucki1982#blume