Ovaria + Byro

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alizee6 04.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo Mädels,

habe schon öfters gelesen, dass einige von euch Ovaria + Byro nehmen.
Welches Byro ( D4 oder D6 ). D6 habe ich bis jetzt nur in Tablettenform und net als Globuli gefunden.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Schönen Samstag!!

LG Mandy

Beitrag von silkesommer 04.08.07 - 21:23 Uhr

Homöopathische Medis soll man nur in Absprache mit dem Arzt nehmen!

Da kann viel nach hinten losgehen...


lg

silke

Beitrag von alizee6 05.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo Silke,

das habe ich mir fast schon gedacht. Danke für deine Antwort.

LG Mandy

Beitrag von kascha912 05.08.07 - 08:41 Uhr

Ich habe das Bryophyllum sogar noch niedriger potenziert genommen. (Übrigens als Pulver) Verlinke Dir das mal inklusive der Erklärungen:

http://www.kinderwunschhilfe.de/pages/kw_homoeopathie/bryophyllum.html

Alles Gute!
- Katja

Beitrag von alizee6 05.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo Katja,

danke für den Link. Ich werde aber trotzdem erstmal mit meiner Ärtzin sprechen.

LG Mandy