Hat das was mit den Hormonen zu tun....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xandi0212 04.08.07 - 20:39 Uhr

....das mir die Kopfhaut soooo juckt??
Da manche 3Monate nach der Geburt Haare verlieren, dachte ich mir das gehört vielleicht auch dazu. Ich wasche sie mir jeden Tag mit Head & Shoulders und massier mir ordentlich die Kopfhaut aber nichts hilft.:-[ Meine Mum hat mich auch schon untersucht auf Läuse oder Schuppen aber nichts. Sie findet einfach nichts! #gruebel

Hat das noch irgendjemand??? Bitte Hilfe, sonst gehe ich nächste Woche zum Hautarzt!#cool

Lg,Karin+#herzlich#sonneAlexander(20Mo)+Maxmilian(9Wo)#sonne#herzlich

Beitrag von andythepooh 04.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo

du ich habe das gleiche prop nun habe ich mir aus dem schlecker biehefe tapleten geholt die sind für haare und nägel und haut. 400 std füt 2.99 euro.

ich habe den tipp hir im forum beckommen also wenne s mehrere ausprobiert haben muss es ja etwas wirken ein versuch ist es wert udn ich nehme die dinger schon etwas und meine kopfhaut juckt nicht mehr. hatte auch schupper .

Gruss Andrea

Beitrag von xandi0212 04.08.07 - 20:58 Uhr

Danke, ich hatte soooo sehr auf irgendeinen Tip gehofft. Hab ja schon Angst das ich irgendwelche anderen Viecher habe#hicks#hicks#hicks

LG,Karin:-)

Beitrag von bienschenn 04.08.07 - 21:54 Uhr

darf man die in der stilzeit benutzen bzw einnehmen?

Beitrag von xandi0212 04.08.07 - 22:25 Uhr

Hast leicht dasselbe Problem??:-[

Siehste, das habe ich gar nicht gefragt,weil ich nämlich auch stille. Aber ich denke schon, aber besser mal fragen und ansonsten in der Packungsbeilage nachlesen.#aha:-)


LG,Karin:-)