hallo zurück bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cindy1984 04.08.07 - 20:41 Uhr

hallo obwohl ich mich bei euch schon verabschiedet habe melde ich mich wieder zurück.Ich habe heute 2 mal mit testamed positiv getestet, nicht mit morgenurin sondern vor 2 stunden.
Weiss jemand ob der test zuverlässig ist???Was meint ihr??

gruss cindy

Beitrag von viererbande 04.08.07 - 20:44 Uhr

hallo


den hatte ich auch schon öfter.vom dm und vom schlecker.
der ist zuverläßig


#herzlich#paketzur#schwanger


lg viererbande(ab morgen 14 ssw#freu#huepf#freu)

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Cindy,

ich kenne den Test nicht... aber wenn Viererbande das sagt, dann kannst du dich drauf verlassen...

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft und alles Gute

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von viererbande 04.08.07 - 20:47 Uhr

hui,nettes kompliement;-)scheinst ja viel von mir zu halten;-)


#liebdruecksandra(die jetzt gaaaanz#hickswurde)

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 20:49 Uhr

Ja liebe Sandra, so ist es... habe schon viel von dir gelesen und bin begeistert...;-)
du hast mir auch schon oft geschrieben auf meine Postings...

#liebdrueck braucht doch nicht #hicks werden... ich schreibe nur die Wahrheit...

Beitrag von viererbande 04.08.07 - 20:50 Uhr

das ist lieb von dir#liebdrueck

Beitrag von cindy1984 04.08.07 - 20:48 Uhr

ich kann mich noch gar nicht richtig freuen nach meiner totgeburt in der 20.woche und der fg in der 5.woche im letzt jahr ich hoffe so das alles gut geht

cindy

Beitrag von viererbande 04.08.07 - 20:52 Uhr

das ist doch klar.die angst kann dir auch niemand nehmen#schmoll(würd es gern tun)wahrscheinlich wird die angst erst gehen wenn dein#babyda ist.laß dich gaaanz lieb#liebdrueckund denk immer dran das du hier immer mit deinen sorgen und ängsten kommen kannst.du bist nicht allein und gemeinsam läßt sich alles in den griff bekommen!!!


ganz fest#liebdruecksandra

Beitrag von cindy1984 04.08.07 - 20:55 Uhr

danke für die lieben worte werde gleich am montag beim fa ein termin machen werde euch dann berichten

Beitrag von viererbande 04.08.07 - 21:00 Uhr

warte auf deinen bericht#freu


wird alles gut gehen#pro