Wir waren heute zum ersten mal beim Babyschwimmen!! sinlopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacqueline81 04.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo Mamis,

wir waren heute zum ersten mal mit Lana beim Babyschwimmen und ihr hat es sehr gefallen.#freu Sie hat sogar öfter gelacht und ich schon geschwommen wie eine Große.#cool Richtig drollig sah es aus, als sie der Quitscheente hinter her gejagt ist.#schwitz Sie wollte sie unbedingt haben.

Mal sehen wie es nächste Woche ist.#huepf Dann werde ich wieder am Beckenrand stehen, Fotos machen und zusehen wie meine beiden süßen schwimmen.;-)

Ein schönes WE noch.

LG
Jacqueline + Lana die Montag 6 Monate alt wird und bereits seit fast einer Stunde schläft #gaehn

Beitrag von sammy1982 04.08.07 - 21:07 Uhr

Nabend :-D

Ja Babyschwimmen ist was feines für die kleinen #freu ich war inzwischen auch schon 2mal mit meiner Maus zum Babyschwimmen und ihr hat es auch super gut gefallen, hat gelacht, geplanscht mit Armen und füssen usw. sie hat es genossen #freu ich finde es ist wichtig die kleinen früh an das Element Wasser zu gewöhnen und die kleinen belasten so schon viel zu sehr ihren Körper das ich auch mitunter dachte, bewegen ohne viel Gewicht :-D

EInfach herrlich wenn man die kleinen Mäuse Glücklich machen kann #huepf

lg Jani & Anna-Lea (*28.02.2007)

Beitrag von tweety140581 04.08.07 - 21:21 Uhr

Unsere Kleine wird am Dienstag 6 Monate alt und morgen gehts bei uns auch wieder zum Babyschwimmen.

Nach 3 Wochen Pause wegen Hallenschließzeiten, freuen wir uns wieder drauf. Die Kleine findets auch prima. Und man sieht auch jedes Mal "Fortschritte", d.h. sie planscht jetzt schon richtig rum, wo sie anfangs nur vor sich hingeguckt hat.

Lg,
tweety + vanessa, die schon seit 2 stunden schläft #freu