Urlaub auf Fuerteventura

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von habicht2 04.08.07 - 20:43 Uhr

Wir wollen mit unseren Süßen nächstes Jahr im Januar/Februar/März Urlaub auf Fuerteventura machen. Amliebsten eigentlich in einer Bungalowanlage oder in einer Ferienwohnung/haus in Strandnähe. Habt ihr Ideen und Erfahrungen?

Der Habicht und die Rasselbande
Kim (fast 2 Jahre) und Kjell (fast 2 Monate)

Beitrag von stemmer80 04.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo Kim,

wir waren dieses Jahr im Mai auf Fuerte. Und hat am besten der Strand in Jandia gefallen, wie es dort aber mit Hotels bzw. Ferienhäusern aussieht weiß ich nicht. Wir waren einen Ort davor wo der Strand zwar auch sehr schön ist aber der weg dort hin geht sehr steil bergab und das mit Kinderwagen und co. sehr schwer. Aber dort gibt es Bungalows mit All Inclusive. Wir selber hatten einen Suite mit getrenntem Schlafzimmer. Hat uns gereicht da wir erstens nur ein Kind haben (noch) und wir haben im Wohnraum geschlafen. Hätte aber auch super mit zwei Kindern geklappt. Nur unsere Maus schläft nicht gut wenn sie nicht alleine im Zimmer ist.

Fotos klannst du schauen auf der HP von uns unter Urlaub natürlich. Wenn du noch fragen hast meld dich doch über vk. Kann dir noch ein paar Tipps geben wo man auf der Insel hinfahren kann und was man alles so machen kann.

Lg Sabrina + Lara 15.08.2006 + #ei 5SSW

Beitrag von schneeglitzern 05.08.07 - 08:54 Uhr

Schau mal hier: http://www.isla-fuerteventura.de/fuerteventuraforum/index.php

vielleicht wirst Du fündig.

Wir waren im Februar und im Juli mit zwei Kindern (8 und 1) auf Fuerteventura. Allerdings im Hotel mit HP.

Wenn Du Fragen hast kannst Du Dich gerne melden.

Gruß
Schneeglitzern

Beitrag von tomkat 05.08.07 - 10:52 Uhr

Wenns noch nicht fest steht, würde ich speziell von Fuerteventura abraten. Lieber eine der anderen kanarischen Inseln. Aber speziell Fuerteventura ist sowas von öde, dass man es kaum aushält.

Beitrag von schneeglitzern 05.08.07 - 12:27 Uhr

Das kann man doch garnicht pauschalisieren. Es gibt viele denen es gefällt. Uns z.B.

Alle Inseln haben ihre positiven und negativen Seiten.

Gruß
Schneeglitzern

Beitrag von cherrymary 05.08.07 - 18:45 Uhr

also ich finde auch das man das nicht so sagen kann! ich liebe fuerte! in jandia ist es besonders schön!