FRAGE??? weisslichen Außfluss? SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 04.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich habe seit kurzem einen extremen Außfluss, kann dies auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich hatte es bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch. Was meint ihr? DANKE im voraus für die Antwortne. Grüße Bettina#kratz#kratz#kratz

Beitrag von bluebel 04.08.07 - 20:47 Uhr

würde ich auch gerne wissen..

Bei mir ist das selbe.. Bin ES+8...

Könnte zu Früh sein für irgendwelche Anzeichen, okay.... Aber ..

Tina

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo ihr zwei...

leider kann man keine Schwangerschaft anhand des ZS festlegen oder ahnen... weil es bei jeder Frau anders ist... so wie alles andere ist auch dies von Frau zu Frau unterschiedlich...

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume