Urlaub auf Fuerteventura

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von habicht2 04.08.07 - 20:48 Uhr

Wir wollen mit unseren Süßen nächstes Jahr im Januar/Februar/März Urlaub auf Fuerteventura machen. Am liebsten eigentlich in einer Bungalowanlage oder in einer Ferienwohnung/haus in Strandnähe. Habt ihr Ideen und Erfahrungen?

Der Habicht und die Rasselbande
Kim (fast 2 Jahre) und Kjell (fast 2 Monate)

Beitrag von joyventure 04.08.07 - 21:06 Uhr

hallo,

tip von ner "reisebürotante" :-) sotavento beach club (sehr beliebt, etwas mehr los) oder das rio calma (da war auch meine schwester mit 3 kids). oder der robinson jandia, der allerdings vom preis her höher liegt.

liebe grüße,

lilly

Beitrag von tonip34 04.08.07 - 21:17 Uhr

HI, wir aren letzes Jahr m Sovento Beach Club , war schoen aber auch stressig, zu laut , die Tueren knallten bis spaet in die Nacht, und man muss schaun das man nicht ganz oben ein Zimmer bekommt , schieb schieb schieb.
Dieses Jahr sind wir im Robinson , die haben ein Babyprogramm, ist aber um einiges teurer ! Auf alle Faelle Pampers mitnehmen und Nahrung !! Teuer !!

Lg Toni

Beitrag von lieserl 04.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo!

Mein Tip: Alles mitnehmen. Supermärkte sind rar und sehr teuer!
Es ist sehr windig, ich weiß nicht ob ich dort mit nem kleinen Kind an den Strand möchte. Das war für mich schon nicht angenehm.:-(

Grüße
Lieserl

Beitrag von tonip34 05.08.07 - 09:27 Uhr

Ja genau das war auch Problem ...sind nur Abends mal spazieren geganngen , sonst war Terasse angesagt...dieses Jahr wird es schon besser , aber mit Saeugling nicht zu empfehlen.

lg Toni