Dringende Frage - Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullichen 04.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lange man auf eine Auswertung eines Spermiogramms warten muss? Ist wirklich dringen. Er hat leider vergessen zu fragen. Danke für die Infos!

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo...

hat dein Mann es schon abgegeben?

also mein Mann muß am 13.08 eins abgeben und bekommt eine Woche später das Ergebnis... das ist aber unterschiedlich... am besten ruft ihr am Montag dort nochmal an und fragt...

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree#blume

Beitrag von schnullichen 04.08.07 - 20:57 Uhr

Nein, er muss es erst am Montag abgeben! Oh man 1 Woche. Das ist ganz schön lang. Aber warten sin d wir in letzter Zeit ja gewohnt. In welchem Üz seid ihr denn?

Beitrag von desirad23 04.08.07 - 20:59 Uhr

wir sind erst im 7 ÜZ, aber mein Mann wollte sich unbedingt untersuchen lassen und da der Arzt jetzt bei ihm eine Krampfader am Hoden festgestellt hat muß er das Spermiogramm abgeben... ja so sehe ich das auch... eine Woche warten und dann Gewissheit, als Ewigkeiten und immer wieder traurig... wie lange übt ihr schon? und warum muß dein Mann ein Spermiogramm abgeben?

Beitrag von schnullichen 04.08.07 - 21:03 Uhr

Üben schon fat 1 Jahr. frauenärztin hat zur Ubtersucheung geraten, damit man sonst gleich handeln kann. Wie sie das meinte weiß ich nicht, aberjetzt glauben wir einfach, dass alles stimmt und üben weiter und irgendwann wird es auch bei uns klappen. Weiß, dass einige schon viel länger üben. Für euch beide viel Glück!!!!

Beitrag von faany 04.08.07 - 22:30 Uhr

hallo,

mein Mann hat am donnerstag eins abgegeben und am freitag hatten wir das ergebnis. das ist immer unterschiedlich...bei uns ging es super schnell und wir konnten uns keine gedanken machen, was ist wenn...

also:Daumendrück!!!!


LG Faany

Beitrag von maya08 05.08.07 - 04:10 Uhr

Mein Mann hat das Ergebnis innerhalb von 48 Stunden bekommen, und das war mir schon zu lange.

Druecke Euch die Daumen fuer ein supergutes Ergebnis.

LG maya