es ist vorbei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira_2003 04.08.07 - 20:50 Uhr

tja, nachdem ich ich nun wieder etwas eingekriegt habe, gebe ich denen, die mir in den letzten tagen die daumen gedrückt haben (danke dafür!!!) eine kurze info: nachdem ich mir in diesem meinem 35ten üz mit abstand die allergrößten hoffnungen gemacht habe, ist nun heute doch der besuch mit den roten haaren eingetrudelt... dabei sah alles so gut und vielversprechend aus...
am dienstag wollte ich meinen freund zum geburtstag mit einem pos. test überraschen - das war wohl nichts. auch er ist sehr traurig darüber und wir versuchen, das beste draus zu machen.
irgendwann sind wir vielleicht doch mal dran.. hoffentlich...

hier ist das zb, das mich so sehr gequält hat...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195738&user_id=530348

liebste grüße,
mira_2003

Beitrag von schnullichen 04.08.07 - 20:55 Uhr

Oh ihr armen! Kommt lass dich #liebdrueck! Kann mir vorstllen, wie enttäuscht und traurig ihr seid. Ich weiß, dass das auch nicht wirklich tröstet. Gebt nicht auf und vor allem halt zueinander. Das ist das wichtigste. Kopf hoch!!!!

Beitrag von maya08 05.08.07 - 04:11 Uhr

Das weiss man gar nicht was man sagen soll. Tut mir sehr leid fuer Euch. #liebdrueck

LG maya