hab mal ne voll peinliche frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenjus 04.08.07 - 20:51 Uhr

wüßte aber nicht wen ich sonst fragen sollte , also dachte ich ich probier es doch mal hier (oder besser gesagt ich trau mich mal) . also bitte net lachen . die sache ist die . normalerweise wenn frau schwanger ist und einen orgasmus hat zieht sich ja die gebärmutter zusammen . was ich sont immer deutlich gespürt habe . auch meine komplette erste ss war das so . . jetzt war es die erste zeit auch so , seid kurzem merk ich danach überhaupt nichts an der gebärmutter . kein bißchen .und jetzt mach ich mir etwas sorgen . kennt das jemand von euch ?

ich glaub ich habe hier schon zu viele traurige postings gelesen und mach mir ständig sorgen . vorallem nachdem ich schon 2 mal wegen blutungen im kh war . letztens hatte ich dann noch so nen furchtbaren alptraum und naja seid dem bin ich wohl noch mehr durcheinander .

sorry fürs bla bla ich weiß ist ganz schön lang


jenni +justin(6)+#ei10ssw

Beitrag von mira160684 04.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo Jenni!

Also jede Frau ist anders und der Körper verändert sich während der Schwangerschaft... und nicht jede Schwangerschafr ist gleich! Ich würde mir nicht allzuviele Sorgen machen. Ich denke es hat wirklich nur damit zu tun, dass dein Körper sich verändert und sonst nichts!
Wenn du es gar nicht aushälst frag einfach mal deinen FA. Der wird dir sicher helfen können!

Lg Sarah + #baby Silas + #ei

Beitrag von barbarella1971 04.08.07 - 23:17 Uhr

Hallo,
wenn Du schon Blutungen hattest in dieser SS und deswegen im KH warst, frage ich mich, warum sie Dir keinen Sexverzicht ans Herz gelegt haben? Ich habe auch Blutungen seit der 14. SSW und darf NIX mehr (weder GV noch Orgasmus ohne GV) wegen der Gefahr von Blutungen. Frag doch bitte das nächste Mal Deinen FA.

LG, Barbara 17. SSW