Reisegutschein über 800 Euro war ein Gewinn!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von capucino1982 04.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo ;-)

Ich habe endlich mal etwas Gewonnen und kann es nicht Gebrauchen. Ich habe eine woche Türkische Reveria für 2 Personen sowie eine woche Ägypten ebenfalls für 2 Personen
Gewonnen . Der Gesammtwert Beläuft sich auf über 800 Euro.
Ansehen könnt ihr euch das ganze auf www.gutscheinurlaub.de

Ich würde das ganze für 300 Euro Abgeben. Die Gewinne sind bis 30.07.2008 einzulösen.

Meldet euch wenn ihr noch etwas wissen möchtet. :-)

Beitrag von ollara 04.08.07 - 22:16 Uhr

Hi,ich will dich ja nicht enttäuschen,aber ich bin mir ziemlich sicher,daß es sich um diese hinterhältigen Kaffefahrten-Urlaube handelt. Genau diese 2 Reisen sind mir nämlich auch ins Haus geflattert.Die bekommt meist jeder ,der sich mal irgendwo im I-net registriert hat.
Ab in den Müll damit,die wirste nicht mal bei E***y los. LG

Beitrag von capucino1982 05.08.07 - 09:57 Uhr

Nein da muss ich Dich Leider entäuschen es ist keine dieser Kaffee Fahrten sondern ein Hauptgewinn und so wie ich es Beschrieben habe für 2 Personen . Liebe grüsse

Beitrag von ratzundruebe 05.08.07 - 12:31 Uhr

Da sind wir ja schon zu dritt. Ich hab diese Reisen nämlich auch gewonnen#freu und sie gleich in dem gegenüberliegenden Papiercontainer entsorgt.

Dass es immer noch Leute gibt die auf sowas reinfallen...#kratz

Beitrag von __corazon__ 06.08.07 - 02:35 Uhr

Hallo,

lies mal selber auf der von Dir angegebenen Seite nach!

Flug kostet extra und muss über den Reiseveranstalter gebucht werden, sonst erheben die eine sog. "Reservierungsgebühr"!

Halbpension und Mittagessen sind auch nicht mit drin, muss auch extra gebucht und bezalht werden!

Jeden Tag wird irgendwas angefahren, Teppichknüpferei, Juwelier, usw....Wer am 2-Tages-Ausflug nach Pamukkale nicht teilnehmen will, der muss sogar noch extra löhnen, damit er nicht mitfahren muss #schock

Das ist eine reine Kaffeefahrt, wo es darum geht, die Leute in irgendwelche Läden reinzuschleifen!!!

Toller Gutschein #augen

Beitrag von pavoho 06.08.07 - 21:36 Uhr

ansonsten muß man ein wenig den Kopf schütteln....
a) gewinne ich fast jede Woche solche sogenannten Hauptpreise: Tagesreisen "alles umsonst" Wochenreisen.... etc... mit Geldgewinnen etc...
Und dann müssen immer alles ganz seriöse Unternehmen sein, da regelmässig Prosieben, Sat1 darüber berichten #gruebel

b) sollte man sich mal die Mühe machen und die genannte Seite durchlesen.... huppsaaala...

c) kenn ich aus eigener Erfahrung diese sogenannten Gratisurlaube. Da wird dann die Halbpension zu einem Preis angeboten, wie sonst das ganze Zimmer kostet.