°°Klamotten für Jungs aufgefüllt (74-104)°°und viele andere Sachen ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanimaus23 04.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab ein bisschen Klamotten aufgefüllt, hab einiges Marken drin wie GAP, miniman, Esprit, Villa Happ... aber auch No Name Sachen wie H&M; Topolino usw.! Jungs Größe 74-104 ;-)

Ausserdem hab ich einiges reduziert u.a.

- Winnie Pooh Bettwäsche
- Damenkleidung

Schaut einfach mal rein :-D

#blume http://www.tanja-elsner.medion-fotoalbum.de #blume

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von happyredsun 04.08.07 - 21:24 Uhr

Och menno, bei 98/104 ist nix neues dabei #schmoll#schmoll

Habe eben gelesen, dass du Pumas suchst, wenn dem so ist, melde dich mal im geheimen bei mir #freu#huepf#freu

Beitrag von tanimaus23 04.08.07 - 21:30 Uhr

So ganz geheim? *psssssccchhhhht* ich schreib dich über VK an! ;-)

Beitrag von happyredsun 04.08.07 - 21:32 Uhr

:-pTu das

Beitrag von zickl2000 05.08.07 - 23:04 Uhr

Hallo,
was würden denn die beiden Miniman Sachen mit Porto kosten?
LG
Nicole

Beitrag von zickl2000 17.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo,
ein güldenes Päckchen für Dich:-)...die Sachen sind sehr schön. Danke!!
LG
Nicole