Anna-Sophie und der erste Zahn (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reddeviline3008 04.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

nun weiß ich, warum meine Kleine vor zwei Tagen so mies drauf war. Heute schau ich und Tatsache. Da ist er. Der erste Zahn.
Für viele mag das komisch klingen, aber ich habe ein paar Tränchen rausgedrückt. #hicks Mein Baby wird groß und das geht alles soooo schnell.
Jedenfalls freu ich mich total, dass der erste Zahn schon mal durch ist.

Lg
Inka + Marie (4 Jahre) + Anna (5 Monate)

Beitrag von pladde 04.08.07 - 21:14 Uhr

#fest Wir fanden das auch toll, dann ging es aber erstmal los! Die erste Spitze des ersten Zahnes war durch und eine Woche später hatte sie 3 Zähne #schwitz sieht interessant aus, so 3 Zähne ;-)

Ich war richtig neidisch dass der Papa den zuerst entdeckt hat #hicks aber ich bin schon sooooo stoooolz #glas

Pladde + 3-Zahn-Amy (endlich 6 Monate alt)

Beitrag von meto 04.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo Glückspilz!!!

Meiner ist 9,5 Monate und es ist noch keiner draussen, sie bewegen sich ein Stückchen, verursachen Schmerzen und sämtliche Anzeichen von Zahnen und bleiben gleich wieder stehen, geht seid 2 - 3 Monaten so!

Neidisch bin!!!



ABER #freumich tierisch für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella

Beitrag von stephie1907 04.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo Inka,
na dann euch: Herzlichen Glückwunsch. #blume
Unsere Murmel ( 7 Monate )hat mit 3,5 Monaten ihre ersten beiden gehabt und seid 4 Tagen ist Zahn Nummer 8 #schock da. Sie tut mir echt leid, aber ich denke ich leide mehr als sie..#hicks
Weil ausser ein ständiges "Dauersabbern" merkt man Ihr überhaupt nichts an. Das macht sie echt #cool

LG Stephie

Beitrag von cludevb 05.08.07 - 08:29 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!!#fest

Mein Zwergi hat sich vor 5 Tagen auch wieder einen Zahn "rausgedrückt" #schein undzwar: Nr 7! ;-)

Gruß Clude und Lukas *30.11.06 (der gerad durch den Flur in die Küche gerobbt ist... ich muss mal schnell flitzen gehen und gucken was er da treibt... koooomische Geräusche hör ich nur.... ;-))