Bitte dringend Antwort wichtig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babysuechtig 04.08.07 - 21:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202543&user_id=627319

hallo ihr lieben!

hab eine dringende Frage: hab vorher meinen Muttermund untersucht (normalerweise mach ich das immer in der Früh), und da hatte ich minimal, ganz hellrotes Blut am Finger. Wirklich gesehen habe ich es erst, als ich zs in ein Taschentuch gewischt habe. (sorry,bissi grauslich).

Ich bin doch heute erst ZT 9? Was soll das? Ist das vielleicht, weil wir heute #sex hatten?

Bin jetzt total verunsicher, vorallem weil es kurz nach dem ich geschaut habe, mir einen furchtbaren Stich im Nabel gegeben hat, und das tat dann voll weh!

Kennt das wer von euch? Bin seit letztem Jahr nach der FG total übervorsichtig und ängstlich. Hab Angst dass die was bei der Cürretage verhunzt haben.

Danke fürs#bla zu hören,

alles liebe baby

Beitrag von sonnenschein1408 04.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo,
vielleicht hast du einen verfrühten ES??? Warte mal ab was deine tempi macht. und schön fleißg bienchen setzen.;-)

LG Sonne

Beitrag von babysuechtig 04.08.07 - 21:35 Uhr

so früh?

geht das überhaupt?

danke und lg baby

Beitrag von dinchen23 04.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo Baby,

mmmh #kratz genau kann man leider nicht sagen was das ist.
Deine Mens ist es aber eher nicht.

Habe schon von #ei Blutungen gehört. Kann natürlich auch vom #sex kommen.

Kann deine Sorge aber nur zu gut verstehen, mußte auch schon 2 Kinder zu den #stern gehen lassen.

Ich denke mal solang deine Mens jetzt nicht kommt (viel hellrotes Blut) dann ist das nicht so schlimm.

Warst du nach der AS noch mal beim FA zur US Kontrolle?

Ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist (denke aber nicht). #pro#klee

LG
Nadine

Beitrag von babysuechtig 04.08.07 - 21:35 Uhr

danek für die Antwort!

ja natürlich war ich beim FA. die FG war im Juli 06, danach war ich öfter beim FA als mir lieb war.

hm, ich denke nicht dass es die Mens ist, bin ja wie gesagt erst ZT 9.

lg baby

Beitrag von dinchen23 04.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo nochmal,

dann mußt du entweder noch abwarten oder zum FA gehen und ihm alles schildern.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. #gruebel

Viel #klee!

LG
Nadine