lange Schlafanzüge in 116.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leons_mama 04.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo...

mein anliegen steht ja schon oben... gerne würde ich 2 von einer Person nehmen, damit das Porto sich rentiert!
Aber, wenn ihr nur einen habt ... bitte auch anbieten!

lg ~Mo~

Beitrag von bibi13278 04.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo Mo

Habe in deiner VK grad gesehen, dass Leon ganz genau 1 Jahr jünger ist, als mein "Großer". ;-)
Ich gucke mal kurz, ob wir Schlafis aussortieren können... Okay?

LG Bianca

Beitrag von leons_mama 04.08.07 - 21:33 Uhr

Huhu...

das ist ja witzig....bald wird er 4 #heul

ja, das wäre lieb ;-)

kannst dich dann einfach melden...

lg ~Mo~

Beitrag von bibi13278 04.08.07 - 21:46 Uhr

Ja, und meiner dann schon 5 #heul
Und nächstes Jahr gehts dann evtl. schon in die Schule! #schock
Die Zeit rennt - wo ist mein Baby hin? ;-)

Habe grad geschaut und 2 Pyjamas in Gr.116 gefunden, also die Oberteile sind zum Knöpfen. Ginge das auch? Sind übrigens kariert... #gruebel

Beitrag von leons_mama 04.08.07 - 21:52 Uhr

hast post... wenn du magst, kannst du fotos schicken... kannst dir auch gerne noch ein paar tage zeit mit lassen!

Beitrag von bibi13278 04.08.07 - 22:24 Uhr

Wollte dir grad antworten per Email, aber irgendwie schickt er sie nicht raus... :-[
Ich mache morgen bei Tageslicht mal Bilder und hoffe, dass die Mail dann bei dir ankommt.

Kannst dich ja sonst nochmal melden... Oder ich über deine VK... :-)